• Zumachen den Haufen beim KFC und gut is!

Ich mag gar nicht daran denken, was dort wieder für Mauscheleien betrieben werden, sollten die doch plötzlich weiter machen können. Da kannste gar ni so viel fressen, wie de kotzen könntest. <X

• Alleine dieses Gemache mit Ponomarev: zuerst Rückzug, dann Verkauf an einen windigen armenischen Investor, der aber nie gesichtet wurde, dann wieder Einstieg, weil ja nun doch irgendwie Geld fehlt ?? Seriös ist was anderes.

• Die Bauern gewinnen 4-2 beim Olaf.

Dachte der Olaf ist wenigstens in der Lage diese Hugertruppe zu besiegen. Nö.

Dor Bodenklopfer äh Kaugummifresser oder besser gesagt "Rumsieler" Herr Atik hat och noch getroffen.

Naja, kurzes aufbäumen der Bauern um dann am Samstag hoffentlich gg Waldhof den Genickschuß zu bekommen!

Schweine FCM.

• also dass hansa a. dort steht, wo die grade stehen, ist mir ein rätsel. das war ja heute gar nichts. ein zufälliger schuss aufs tor von lübeck und der härtel meint, dass hans a. spielbestimmend war.

und dann noch alles auf den rasen abzuwälzen. ja, der war ni der beste, aber lübeck hat ni parallel auf nem anderen platz in aurich gespielt.

• ja, aber die Ingos gewinnen 0:3 in Uerdingen, und solange deren Annulierung der gesamten Saison nur eine Möglichkeit ist, ist das schlicht scheiße. Warum können Drecksvereine nicht mal konsequent unentschieden gegeneinader spielen? Die 30 durfte auch noch den doppelten Brustklopfer zelebrieren... und das Dritte macht der für ihn eingewechselte Joker. Da nehm ich doch lieber nen Hansa-Sieg in Kauf. Naja, das positive ist, daß Lübeck so den Anschluß herstellt...

• ja, aber die Ingos gewinnen 0:3 in Uerdingen, und solange deren Annulierung der gesamten Saison nur eine Möglichkeit ist, ist das schlicht scheiße. Warum können Drecksvereine nicht mal konsequent unentschieden gegeneinader spielen? Die 30 durfte auch noch den doppelten Brustklopfer zelebrieren... und das Dritte macht der für ihn eingewechselte Joker. Da nehm ich doch lieber nen Hansa-Sieg in Kauf. Naja, das positive ist, daß Lübeck so den Anschluß herstellt...

Ni fänsen, keine Angst haben und fertsch.

Wir sind 1. in der Tabelle, ich glaub sogar die ersten 5 haben alle die gleiche Anzahl an Spielen.

Ob nu de Fischköppe verlieren oder de häßliche 30 - ist egal.

Wir / bzw. unsere Goldfüße müssen keene Bremsspur in dor Buchse ham vor Angst!

;)

Die spielen einfach weiter guten Fußball, leider ohne uns allen -ob auswärts oder im Tempel.

Prost ihr Kerle ^^

• Wäre doch cool, wenn Lübeck unten noch rauskrabbeln und dafür die hässlichen Saumägen reinziehen könnte.

Hans A hat zum wiederholten Male in dieser Saison bewiesen, dass sie den Sprung nicht schaffen, wenn es gerade möglich ist.

• Hauptsache wir ziehen unser Spiel gegen Meppen. Die anderen sind mir Rille. Nen Rückzug von Uerdingen fände ich zudem gut. Wiesbaden und Ingolstadt würde ich es gönnen :)

• Auch wenn die Klippenkotzer heute wieder nen glücklichen Last-Minute-Sieg einfahren; unsre Verfolger machen mir überhaupt keine Angst mehr. Das ist doch so ein Gestürze teilweise und ganz ehrlich: Gegner wie heute Meppen sind doch auch keine Gegner. Aber so souverän wie wir tritt keiner auf, selbst wenn es nicht immer der Zauberfussball ist. Lautern schlägt sich heute wieder selbst, da braucht sich Hansa ja nun nichts drauf einbilden.

• Trotzdem extrem nervig. Die holen ja ständig solche Last-Minute- Dinger. Genauso die Ingos.

Wir hingegen sitzen vor der Glotze und guggen uns ein 4:0 nach dem Anderen an. Wie machen das die Bayernfans nur..? :/

• Bitte am Boden bleiben, Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Lass uns ein zwei Spiele nicht gewinnen, die Konkurrenz rutscht ran und wir fangen vielleicht an zu wackeln. Ich möchte sicher durch sein, dann feiere ich auch. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!