Ich habe gelesen, dass die Bayern mit der nächsten Meisterschaft den 5. Stern auf das Trikot bekommen. Eigentlich dachte ich, dass es höchstens 4 Sterne gibt. Weiß jemand, ob das stimmt, und wenn ja, wann das geändert wurde?
Beiträge von sgd051085
-
-
Habe mal bissel ins Spiel MD - IN reingeguckt. Die Ingos verlassen sich offensichtlich auf die gewohnte Unterstützung des Schiri, die aber (bisher) ausbleibt.
-
Bemerkenswerte Doku!
-
Zum Glück sind sie am Mittwoch gleich dort geblieben.
-
Ich staune nur über Baumgarts Sicherheit, dass Paderborn mit nem 2:2 ne Runde weiter wäre ...
-
Laut ntv befürchten Rettig und Rauball eine entfremdung zwischen dem Fußball und seinen Fans ... wer hätte das gedacht ...
DFL warnt vor "Fußballverdrossenheit" / BVB-Präsident Rauball fürchtet um den Fußball: "Zunehmende Entfremdung"
-
Anstoß: Freitag, 17.45 Uhr. War das auch vor Corona schon so angedacht? Aktuell bestimmt das Fernsehen die Ansetzungen und Anstoßzeiten. Daß das nach Corona nicht so bleibt, darauf sollten wir eher unser Augenmerk legen. Daß die einzige Aufgabe des DFB ist einen ostsächsischen Fußballverein zu vernichten, das müßt ihr doch nicht immer wieder auf's neue erwähnen.
Ich denke mal, dass es dabei um das Eröffnungsspiel geht.
-
Dafür müssen die sich aber bissel steigern ...
-
Machen wir uns nichts vor: Die DFL wird das ignorieren bzw. aussitzen. Und falls doch ein Austausch zustande kommt, sehe ich deren Argumente förmlich vor mir: "Welche Fehler haben eure Spieler gemacht?", "Habt ihr schon euer Gesundheitsamt verklagt?", ... usw.
Der DFB - Präsident hatte zu Beginn der Quarantäne bei Dynamo im Sportstudio gesagt, wie schön das Hygienekonzept wäre und dass in Dresden wohl ein paar Spieler nicht richtig aufgepasst hätten. Auf der Ebene werden die das vermutlich abhaken.
-
Die Relegation 2.gegen 3. Liga wird eh ne farce, wenn ein ausgeruhter 2.ligist gegen nen platten 3.ligisten spielen darf.
Wenn man sich unseren Spielplan anguckt, kann kein Anderer behaupten, er wäre platt ...
-
Sollte man beide so geben. Aber dann eben auch für uns!
-
Bemerkenswerter Kommentar auf n-tv.de:
-
Die UEFA hat eine Lösung für die Champions League gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass die DFL nachzieht: