• Das Auftaktprogramm geht fast schon als Vorsatz durch. Und gleich noch alle kritischen Heimspiele in die Zeit gelegt, bei der sicher keine Zuschauer zugelassen sind.

• Gar nicht. Saison kann fantechnisch eh abgehakt werden. Wenn's gut läuft, werden paar auserwählte Heimzuschauer zu gegen sein, aber mit Stadionerlebnis, so wie man es kennt, wird das alles nix zu tun haben.

• Das halte ich dagegen. Siehe das Schwimmbad in Wuhan. Ich denke im Frühjahr wird es fast so sein wie vorher. Schon alleine der Druck der finanziellen Verluste wird zu immens werden.

• Man schaut sich den Spielplan an und könnte nur heulen.

Bei mir besteht Null Vorfreude auf die neue Saison.

Ich glaube diese Saison wird es maximal paar Sitzplatzfans geben. Stehplätze und Auswärtsfans werden wir vielleicht garnicht mehr erleben.

• Zitat

Schon alleine der Druck der finanziellen Verluste wird zu immens werden.

ich glaube, bei der Gastro- und Veranstaltungsbranche hat das auch keinen interessiert.

• Es gibt ab dem März 2021 kein Spiel mehr mit Rivalität der Fangruppen oder eines möglichen zu erwartenden großen Auswärtsmob. Wenn, dann sind die Anfahrtswege lang und die Anstoßzeiten bis dahin Scheiße oder, wie München blau - Dynamo, bietet sich die Möglichkeit, in ne größere Schüssel auszuweichen. Da hat sich doch die verlängerte Buchstabenschieberei beim Alherrenswingerclub in der Fleckschneise gelohnt. Hut ab, hätte man darauf nur wetten können. Wer jetzt noch daran glaubt, bis März 2021 und darüber hinaus ein Auswärtsspiel zu sehen oder im heimischen Stehplatzbereich seinen Schal zu schwenken, ja der hats gut. Der glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann und an die Rechtsprechung vom FickDichDFB Gericht.

• Anstoß: Freitag, 17.45 Uhr. War das auch vor Corona schon so angedacht? Aktuell bestimmt das Fernsehen die Ansetzungen und Anstoßzeiten. Daß das nach Corona nicht so bleibt, darauf sollten wir eher unser Augenmerk legen. Daß die einzige Aufgabe des DFB ist einen ostsächsischen Fußballverein zu vernichten, das müßt ihr doch nicht immer wieder auf's neue erwähnen.

• Das Ding mutiert hier immer mehr zum mimimi-Fred, mein Gott.

Statt die Gegebenheiten wegzulächeln, wird jedesmal rumgeflennt, als ob es was ändern würde.

• Anstoß: Freitag, 17.45 Uhr. War das auch vor Corona schon so angedacht? Aktuell bestimmt das Fernsehen die Ansetzungen und Anstoßzeiten. Daß das nach Corona nicht so bleibt, darauf sollten wir eher unser Augenmerk legen. Daß die einzige Aufgabe des DFB ist einen ostsächsischen Fußballverein zu vernichten, das müßt ihr doch nicht immer wieder auf's neue erwähnen.

Ich denke mal, dass es dabei um das Eröffnungsspiel geht.

• Steigerung zum Spielplan ist die Medienankündigung:

Zum 1. Spieltag der 3. Liga trifft der viermalige Deutsche Meister 1.FC Kaiserslautern auf den Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden.

• Und was ist daran nun außergewöhnlich?

Man nennt es Wiedervereinigung aber wir sind nur der BRD Beigetreten. Politisch, Gesellschaftlich und auch sportlich.

Jeder Pokalsieg eines Dorfes gegen ein Bundesligisten ist da mehr wert als Unsere Europapokalschlachten gegen die besten der Welt. Das selbe gilt für die Triumphe von Magdeburg, Lok, Jena etc.

Wir waren die Ebenbürtig und wurden nie akzeptiert.

Aber nun haben wir (die) ja RB. Und da passt alles zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!