Dor gepfefferte Sascha hat bei der Loksche noch Mal um ein Jahr verlängert.

Neues von der Loksche
-
-
Dynamo Dresden: Sportchef-Suche wird zum FiaskoDynamo Dresdens Suche nach einem neuen Sportchef wird zum Fiasko. Der Drittligist grätscht sich jetzt dabei auch noch selber um.m.bild.de
Finde ich ne Coole Sache.
-
Lok trennt sich vom Stadionsprecher.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte das gestern schon gelesen, aber das Bild nicht gesehen.
Da kamen die üblichen Kommentare das er vielleicht gegen den Mainstream verstoßen hat, aber das ist schon heftig.
-
... und Connewitz wird wohl auch zeitnah eine Versicherung bei der Hanse-Merkur abschließen wollen.
Zumindest mal voreischauen!
-
Zur Loksche:
Solange es die deutsche Kriegsministerin ablehnt, den Spruch von einem KZ-Tor "Jedem das Seine" von den Uniformen der Bundeswehr-Militärpolizei zu entfernen...
-
Es gibt soviel politkorrekten Mist über den man sich aufregen kann.
Das Bild ist aber wirklich der allerletzte Scheiß. Wer wissentlich so einen Hirnriss verbreitet, braucht sich über seinen Rausschmiss nicht wundern.
-
zicke zacke zicke zacke hey hey hey
-
BOLITO Du betreibst hier WhatAboutism in seiner dusseligsten Form.
Wenn der Lok-Stadionsprecher meint, daß er dem Lokalrivalen auf humorvolle Art mit Auschwitz drohen muß , ist das einfach eine dümmliche Peinlichkeit, die durch nichts zu relativieren ist.
Die Feldjäger der Bundeswehr tragen das Motto „Suum Cuique“ übrigens schon seit 1955…bis vor ein paar Tagen hat das offenbar niemandem gestört.
-
Ihr seid zu hart. Der arme Mann hat das kleine Detail übersehen hatter gesagt.
-
Ich hoffe dann, dass jetzt jeder weiß, dass Satire eben nicht alles darf.
-
Man kann erstmal alles oder jeden durch den Kakao ziehen. Das passt schon. Aber diese Grafik ist so dermaßen daneben und auf eine Art inakzeptabel, dass es hier gar keine andere Lösung vereinsseitig gab, als den Herren umgehend zu entlassen. Die meisten Reaktionen des Lok-Fanlagers offenbaren aber das eigentliche Problem bei Lok (aber nicht nur da)... 🙈
-
Die Frage, wo bei Satire die Grenze gezogen wird, ist aber sehr schwer. Es gibt auch andere Grafiken, die dermaßen inakzeptabel sind. Oftmals wäre es besser, sich einfach auf die Lippen zu beißen. Auf dem Rücken anderen Kämpfe zu führen, bringt eh nichts.
Meinungsfreiheit wird doch immer hoch gehalten, Meinungen muss man aushalten. Das ausgerechnet Lok so eine Meinung nicht erträgt, ist schon irgendwie witzig.
-
Ich bin auch gerade sehr irritiert.
-
Und Satire ists auch nicht
-
Solchen hohlkörpern jetzt noch ne Bühne zu liefern macht aber auch keinen Sinn.
Werden genug vor Twitter sitzen und sich einen abwichsen.
-
In Probstheida schafft man eine neue Stelle, um Herrn Linke auch weiter beschäftigen zu können.
Darüber hinaus wird der 1. FC Lok die Stelle eines Beauftragten für Fans, Vielfalt und Toleranz schaffen und bis zum 30.06.2023 besetzen.
-
Thomas Löwe wird sein Ehrenamt als Präsident des Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig niederlegen. Der Grund dafür ist ein trauriger. Löwes Familie betrauert den Tod seiner Tochter.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/947234/artikel…sschlag-zurueck
-
Gefällt mir nicht.
-
Der ehemaliger Lok Spieler Torsten Kracht ist neuer Präsident.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!