Neuigkeiten, Themen und Diskussionen rund um die blau-gelben Leipziger.

Neues von der Loksche
-
-
Beim Derby bei Chemie verzichten sie auf eigene Fans, da bei den Sicherheitsbesprechungen die Gästezahl durch die Polizeibehörde auf 250 begrenzt wurde.
-
Für das Rückspiel soll die Stadionkapazität in Probstheida auf 5000 (normal 10900) Zuschauer begrenzt werden und es soll ebenfalls nur 250 Gästekarten geben. Totaler Irrsinn. Verständlich, daß die Lokis boykottieren.
-
Nachdem Björn Joppe gestern überraschend seinen Rückzug bekannt gegeben hat, hat Lok Leipzig heute mit Wolfgang Wolf seinen Nachfolger bekannt gegeben.
-
„Wir waren alle überrascht und traurig“, erzählt Pressesprecher Alexander Voigt.
Also wen das überrascht hat, hat sich nie mit der Mannschaft auseinandergesetzt.
-
Haha ... Lok-Spieler vor dem Relegations-Rückspiel in Verl ... erstmal schön im Corona-Kreis rumlaufen (Quarantäne war offenbar nicht so cool?).
Und welche gesunde Sportlernahrung kauft man so als Leipziger? Klar, Red Bull.
-
Wäre bei mir sofort ein Entlassungsgrund. Also die Nummer mit der Pissbrühe. Die sind doch nicht ganz dicht.
-
Man möchte auch keine Vorabinformationen über das angegebene Ausweichstadion veröffentlicht haben. Der Hauptnutzer des Stadions auch nicht. Die werden doch nicht zum "großen Bruder" umziehen wollen.
-
Oh man, da musste dich erstmal wieder dran gewöhnen. Ich weiß ja das wir auch nicht gerade mit Tempofussball geglänzt haben, aber das ist echt noch einmal nen deutlicher Unterschied...
-
Lok-Down in Bielefeld.
-
Ich bin zwar wahrlich kein LOK Fan aber Verl braucht echt keine Sau...
-
Schade.
Aber von Lok kam auch nicht viel.
Verl braucht kein Mensch
-
Noch so ein bekloppter Westfalen Club. Braucht doch kein Mensch. Das wäre eine so schöne Auswärtstour geworden.
-
Noch so ne sinnlose Wessitruppe.
-
besser als die rumgehurten lok-fotzen. und wenn ich "wessitruppe" lese, könnte ich kotzen. wie alt simmor denn, also speziell du, um so einen müll zu schreiben? die lokisten sollen einfach den ehrlichen weg durch alle ligen gehen, dann hamm se von mir respekt. aber nicht so. so.
-
spielen eh ohne Zuschauer
-
Dass es in der nächsten Saison keine Duelle mit Dynamo gibt (ein etwaiges Landespokal-Duell mal außen vor gelassen), dürfte jedenfalls einige Euro sparen, die sonst absehbar gen Frankfurt geflossen wären.
-
In deiner Welt würde ich gern mal Urlaub machen.
-
Verl ... wieder so eine Truppe mit dem Charme und der Anziehkraft von Sandhausen. Schade, gegen Lok wären wenigstens 2 emotionale Spiele geworden.
-
Egal. Hauptsache mal wieder Spiele in Düsseldorf und Paderborn . Wenigstens noch etwas Zweitligacharme.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!