Ihr gutes Recht, Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Prost.
Ihr gutes Recht, Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Prost.
Geil ist auf jeden Fall dass man heute in der zweiten Liga BS gegen die Kasper "bewundern" darf und wir uns Zuhause zu nem 0:0 gegen Sachsenring walzern..
Kannste keinem erzählen.
Das Übliche nach dem Auftritt bei Pauli.
Pyro, die die Hand verlässt. Schön formuliert. Zum Thema Gewalt würde mir noch einfallen: Faust die den Mund betritt.
Also wie bei uns.
Kann mir nochmal einer erklären,warum die Ostseekaspers ihren Trainer gewechselt haben?
Härtel rausschmeißen war das eine - Glöckner holen dann nochmal was anderes... Na ja, war gerade deutlich zu hören, wo die Fans das eigentliche Problem verorten.
wollte zac nicht den glöckner gern in dresden sehen?
hansa träumte halt auch vom europacup, in dem sinne fischer bleib uff deinem heimatkutter!
Mal sehen wer bald in Rostock auf der Bank sitzt. Erinnert an uns letzte Saison, Trainerwechsel völlig verpufft.
Na ja, war gerade deutlich zu hören, wo die Fans das eigentliche Problem verorten.
Wo wäre das denn?
Die "Piecke raus"-Rufe waren nicht zu überhören...
Wollten hier nicht einige den Glöckner haben
Ja, ich zB. Hansa schau ich mir nu aber nich so detailliert an.
Offensichtlich sind die Pläne für eine Trennung von Glöckner schon ziemlich weit fortgeschritten:
Ja klar. Jetzt wo Krämer frei ist.
du meinst, dass der königspudel mit den hufen in rostock scharrt?
Noch ist Glöckner ja im Amt. Vielleicht ist ja ab morgen Abend auch Capretti ne Option für Hansa.
Du kannst Hansa scheinbar wirklich nicht leiden.....
Noch ist Glöckner ja im Amt.
Offenbar nicht mehr:
Bericht: Hansa Rostock trennt sich von Trainer Patrick Glöckner – liga2-online.de
Jetzt bin ich mal gespannt. Pagelsdorf? 🤔😎
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!