Selimbegovic wird Trainer bei Hansa. Doch nicht Maaßen.

Neues von der Küste
-
-
Dabei warst du dir so sicher!
-
Naja, sie müssen ja noch Glöckner und Schwarz bezahlen.
-
Von mir aus sollen die auch noch nen Walpurgis und Capretti bezahlen.
-
Die würde ich nur nach Punkterfolg bezahlen. Da gibt’s im Zweifel sogar noch Geld zurück….
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klasse. Kollektivstrafe, Verarschen und dann wieder rumheulen, wenn es scherbelt.
-
Das ständige Verharmlosen von Assi-Verhalten, nur weil es von Leuten mit dem gleichen Hobby ausgeht, ist aber ebenfalls nur noch Moppelkotze.
Hättest du es besser gefunden, wenn Pauli dort ein paar Ordner hingestellt hätte, die nach dem Verhalten vom letzten Mal fragen?"Was, du hast beim letzten Mal randaliert? Dann für sich zum Pissen bitte nach rechts zum Dixie-Klo!"
"Okay, du bist also wirklich zum ersten Mal hier im Gästeblock? Dann darfst du natürlich nach links in den Keramik-Palast!"Irgendwie komme ich langsam in ein Alter, wo "Tja, selber Schuld!" und "Mitgefangen, mitgehangen" die natürliche Reaktion auf solche Meldungen sind. Betrifft bspw. auch die Magdeburg-Zug-Nummer von neulich.
-
Ich habe aber gar keine Verharmlosung des Assi-Verhaltens gelesen, sondern nur eine Kritik an der Reaktion. Dass man dann noch offiziell alle Rostock-Fans blöde machen muss, passt eben an die Hafenstraße. Damit provozierst du am Ende des Tages nur, dass auch mal ein eher friedlicher Typ, der nicht vor hatte, zu randalieren, vor lauter Wut gegen so ein Scheiß-Dixi latscht. Ja, ist dann auch wieder Assi. Und wird als Rechtfertigung genommen. Aber eben von beiden Seiten.
Dixis hinstellen, kurze Ansage dazu und fertig. Aber den Gegner offiziell als Verein über knapp 2 Minuten anzupissen ist eben nicht besonders schlau. Na ok, erwarte ich auch gar nicht von den Pipis.
-
Übrigens hat die Verleihfirma (Dörner quasi Dixi Dörner) im Vorfeld angekündigt für jedes nicht kaputtgemachte Dixie 100€ an die Jugendabteilung des FCH zu spenden, es ist wohl recht viel zusammengekommen.
-
Dafür gabs noch einen guten Nebeneffekt für Hansas Jugend. 33 der 40 Klos blieben heil, somit gabs 3300 Öcken vom Dixieaufsteller für den Nachwuchs.
Dixi-Klo-Aktion beim Spiel von Hansa Rostock auf St. Pauli: Diese Spendensumme ist zusammengekommenDie Sanitäranlagen blieben für Anhänger des FC Hansa Rostock am vergangenen Freitag beim Spiel auswärts gegen den FC St. Pauli (0:1) verschlossen. Dafür…www.ostsee-zeitung.de -
passt eben an die Hafenstraße.
Was hat RW Essen damit zu tun?
-
Ich finde, das ist eine sehr adäquate und witzige Konsequenz für das Verhalten. Ich hoffe es hat auch pädagogische Wirkung.
-
-
Ich finde, das ist eine sehr adäquate und witzige Konsequenz für das Verhalten. Ich hoffe es hat auch pädagogische Wirkung.
ich finde es wieder mal bemerkenswert, wie andere vereine immer mit dem finger auf die anderen zeigen und ihr angebliches saubermannimage wahren, so dass der gemeine pöbel applaudiert...
-
Pauli hat bei mir kein Saubermannimage, aber ich mag auch die "Kleinkriege" zwischen den Vereinen und Fans, so lange sie nicht meine moralischen Grenzen überschreiten, dazu zählt dann körperliche Gewalt, Zerstören/Stehlen von Eigentum oder Diskriminierungen...
Diese Scharmützelform finde ich höchst amüsant, egal ob es von Pauli, Bayreuth oder Dynamo käme.
-
Damit provozierst du am Ende des Tages nur, dass auch mal ein eher friedlicher Typ, der nicht vor hatte, zu randalieren, vor lauter Wut gegen so ein Scheiß-Dixi latscht.
Na hoffentlich geht der nichtmal auf ein handelsübliches Stadt-/Dorffest, ein kleineres Konzert o.ä.
Was dort alles an Provokation lauert... -
Der Punkt is doch eher, dass die Pipianer die Ostseekasper mit dem Lied provozieren. Die Aktion mit den Dixies an sich ist nachvollziehbar, das wird unseren Verein wohl auch mal treffen. Aber warum da Öl ins Feuer gießen? Egal. Hansa sprang nicht über das Stöckchen, das wird die wohl am meistern ärgern.
Achso, die sind übrigens beide Fotzenvereine.
-
Klar kann man sich das drehen, wie man will. Ich drehe es so und der Pöpi genau andersrum. Ist glaube ok so. Aber am Ende hat noch nie irgendwer irgendwo einen Konflikt mit Provokationen gelöst.
-
Der konflikt wird so oder so nicht gelöst. Dann kann man ihn auch einfach leben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!