Neues von der Küste

• Dann los.

Angeblich ist Hans Rohrstock schwer am Schröter von Zwigge interessiert. Er ist meines Wissens nach auch Thema bei uns als Backup für Ransi.

Hans Rohrstock muss ein Team sein, welches wir nächste Saison hinter uns lassen. Finanziell können die keine grossen Sprünge machen. Die werden es sicher auch sehr schwer haben oben zu bleiben.

• Derweile geht's bei denen in Sachen Dauerkartenverkauf mit Stand gestern 9000 ordentlich zur Sache. Auch auf die Mitgliederzahlen schlägt sich der Aufstieg nieder, die für sie magische Zahl von 15.000 wurde ebenfalls gerissen.

Eine eher außergewöhnliche Personalveränderung haben die auch zu vermelden: Der ehemalige Hansa-Spieler Axel Rietentiet (mittlerweile 51) war dort bisher der Trainer der U23. Diesen Job gibt er nun auf, bleibt aber dem Verein erhalten und wird zur neuen Saison - der Fahrer des Mannschaftsbusses. Ein wohl lang gehegter Traum von ihm, den Busführerschein hat er bereits, zum Saisonende hin hat er sich wie zu lesen auch schon testweise ans Steuer gesetzt.

• Übrigens haben Forscher jetzt festgestellt das die Feierwütigen bei Hansa nicht für eine Riesenwelle an Neuansteckungen gesorgt haben. Es gibt nicht einen einzigen Fall. Und in diesem Land brauchst du für ein Amateurfreundschaftsspiel einen Test. Bei vielleicht 100 Zuschauern. Vielleicht wachen endlich mal ein paar auf.

• Zitat von B*LD

Vor zwei Wochen stieg der FC Hansa Rostock in die 2. Bundesliga auf – vor 7500 begeisterten (registrierten und auf Corona getesteten) Zuschauern.

Ach Rotten...

• Ja und die haben sich alle an alle Vorschriften gehalten? Und die die draußen waren natürlich auch. Die aktuellen Inzidenz Zahlen für Rostock kann jeder lesen. Aber lebt weiter in eurer Blase und lasst euch verdummen. Und testen nicht vergessen. Sonst geht es diesem Wirtschaftszweig sehr schlecht.

• Erst verunglückte Medienschelte, jetzt Coronamaßnahmen ... Toll wie dieser Hans.A immer neue Streitereien verursacht :whistling:

Frage: Sollte man es nicht erstmal feiern, dass nach 7 Monaten wieder Leute in Stadien können, anstatt gleich wieder sämtliche Haare in allen Suppen zu suchen? (und da freue ich mich sogar für die Fischköppe von der Ostsee mit)

• Das ist das Grundproblem in diesem Land. Man feiert diejenigen die mit noch so absurdesten Verordnungen selbstverständliches wieder "erlauben". Ist wie mit dem Impfen. Die die ich frage warum sie es tun,antworten dir um meine Freiheit zurück zu bekommen oder um zu reisen. Wegen einer ansteckenden Krankheit hat kein einziger gesagt. Darunter auch Ärzte, Krankenschwestern usw...

Aber man schweift ab.

Scheiß Hansa Rostock .

• Ne Rotten - da interpretierst du was grundlegend falsches rein - ich feier, dass es endlich wieder möglich ist, ohne die Gefahr meine (alle) Oma(s) ausversehen zu töten. Für mich selbst war die Gefahr eh minimal. Die Verantwortlichen feiert hoffentlich sowieso niemand: einmal weil "there is no glory in prevention" und zweitens weil viel zu viele unsinnige Verordnungen erlassen wurden... und das spüren sie hoffentlich bei der nächsten Wahl. Jetzt rutschen wir aber zu sehr ins Coronaloch ab.

Achja, meine Hoffnung:

Anti_0020_Rostock_0020_+Horizont+_0020_8x11.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Stax (3. Juni 2021 um 14:48)

• Die die ich frage warum sie es tun,antworten dir um meine Freiheit zurück zu bekommen oder um zu reisen. Wegen einer ansteckenden Krankheit hat kein einziger gesagt. Darunter auch Ärzte, Krankenschwestern usw...

Das wundert mich, bei denen die du fragst, aber auch nicht.

Ich hoffe mal Hansa bleibt genauso wie wir nächste Saison drin. Es gilt halt irgendwie zwei Schwächere zu finden. Ingolstadt, Regensburg, Sandhausen, Karlsruhe schweben mir da so vor. Und der HSV...

• Ich empfinde es als bitter, dass die Kandidatur für ein dynamisches Vereinsgremium keinen Mindestintelligenzquotienten vorsieht.

• Kommen wir zu was Wichtigem: Auf Rügen wurden heut laut Buschfunk wieder Dutzende Aale geräuchert und bei Hansa hat man nun erwartungsgemäß den Dauerkartenverkauf bei 10.000 gestoppt. Ich ess jetz ein Fischbrötchen, Mahlzeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!