Jetzt gehe ich erstmal kotzen!
DFB-Pokal
-
-
Ein Witz der Geschichte und ein Paradoxum. Das links versiffte Leipziger Publikum huldigt der Ausgeburt des puren Kapitals. Pfui Teufel 😈
-
Der Elfer war leider richig aber völlig unnötig, weil Jaeckel nicht zum Ball geht, sondern hofft den Ochsenjauchler hinter sich halten zu können bis der Ball zum Mitspieler kullert. Sehr blauäugig auf diesem Nivea.
PS an Fantomas: Linksversifftes Publikum beim Konklomerat! Ich komm vor Lachen nicht in den Schlaf! Linksversifftes Publikum, wie sowas wie du es zu nennen pflegt, geht zu ordentlichen Vereinen wie Chemie und zum Roten Stern.
-
Jetzt alle Daumen für Freiburg drücken...
-
Wieso? Ich will Titel für Fuschel. Nicht, weil mir das Freude bereiten würde, sondern weil damit die letzte kleine Hoffnung einhergeht, dass alle anderen doch noch raffen, was sie sich mit ihrer Duldung da eingebrockt haben. Wobei...
Freuen würde ich mich dann tatsächlich über die schönen goldenen Dosen mit Pokalaufdruck in den Regalen der Supermärkte und Tanken für 5,40 Euro, die mich ja niemand zu kaufen zwingt. Gern darf der Preis auch noch nach oben angepasst werden.
-
Nicht, weil mir das Freude bereiten würde, sondern weil damit die letzte kleine Hoffnung einhergeht, dass alle anderen doch noch raffen, was sie sich mit ihrer Duldung da eingebrockt haben.
Wieso sollte jemand bei nem RB Pokalsieg Zweifel an dem Prinzip RB bekommen? Das will sich mir nicht erschließen.
-
Wieso? Ich will Titel für Fuschel. Nicht, weil mir das Freude bereiten würde, sondern weil damit die letzte kleine Hoffnung einhergeht, dass alle anderen doch noch raffen, was sie sich mit ihrer Duldung da eingebrockt haben. Wobei...
Reichen die drei Titel nicht?
-
Buttersäure Anschlag beim Fanfest. Pfui.
Wo der Gestank herkommt weiß aber keiner.
-
RB zu 10.
-
Schiri samt Keller haben bisher mal alles richtig gemacht.
-
los jetzte das 2:0
-
Fussballdeutschland ist natürlich froh über das bisherige Ergebnis, aber so ein gegebenes Tot für die Zechpreller am Dienstag und ich würde ausrasten.
Klarer Vorteil für mich durch das Handspiel und somit für mich kein Tor - aber gut so
-
Neue Handspielregel: Torerfolg des Spielers nach Handspiel
Mit den Fußball Regeländerungen 21/22 gelten nur noch die beiden folgende Fälle als unabsichtliches aber aufgrund der Situation trotzdem strafbares Handspiel: 1. Der Ball trifft direkt nach einem Handkontakt in das gegnerische Tor oder 2. der Spieler, der den Ball mit der Hand berührt hat, erzielt unmittelbar nach dem Handkontakt ein Tor. Es ist also mit der neuen Handspielregel nicht mehr strafbar, wenn der Angreifer nach dem Handkontakt zu einer guten Torchance kommt oder wenn ein Mitspieler unmittelbar danach ein Tor erzielt oder zu einer Torchance kommt.
Eindeutig kein Handspiel. Sinnlos, aber gut so
-
Torwartfehler.
-
Kann mal einer dem Tedesco eine in seine hässliche Fresse geben?
-
Sinnlose neue Handregel - im Normalfall gibt's ja schliesslich bei Handspiel, welches einen Vorteil verschafft doch auch Freistoß.
Na egal
-
und der dreckfresse orban glei eine mit
-
Wie kann es nur so viele Leipziger geben, die diesem Konstrukt anhängen. Ich versteh es nicht
-
der ganze osten drückt denen doch die daumen 😂
-
Leipzig war schon immer eine Stadt der Hurerei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!