er meint das Spiel mit Timo Werner
DFB-Pokal
-
-
Können wir uns nicht mal angewöhnen, den vollständigen Namen eines Spielers zu schreiben?
Der heißt
Timo Werner-Hurensohn! Ist das so schwer?
-
lispel-hurensohn. so viel zeit sollte sein...
susi, sag mal "baum"!
"baum". sehen sie, susi lispelt nicht..
zitat o. walkes
-
Also Horni, dass auf deiner Tastatur die Shifttaste fehlt, was Augenkrebs verursacht und den Lesefluss massiv stört, haste ja schon öfter gehört und scheint dich ni zu interessieren, aber man kann natürlich auch jemanden zitieren und dann dessen (dem sein) Namen falsch schreiben.
Also du bist der letzte, der sich jemals über den Niedergang deutscher Kultur/Werte/Tradition/sonstwas beschweren darf.
-
ooooorrrrr
brumm..ähm…heul leise 🫣✊🏽🫶🏽
-
@brumer, ich hab das zweite a drangehängt. brumt es sich jeze besser?
oder wollte, ging aber nimmer.
-
Nürnberger und Stuttgarter Fans haben in der Nachspielzeit schön miteinander getanzt auf der Laufbahn vorm Block. https://twitter.com/VoetbalUltras/…7878535169?s=20
-
Können wir uns nicht mal angewöhnen, den vollständigen Namen eines Spielers zu schreiben?
Der heißt
Timo Werner-Hurensohn! Ist das so schwer?
Hieß der aber nicht Timo - die Schwalbe - Werner?!
-
Nein, Hurensohn ist schon richtig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann halt Schwalbensohn. Das schöne Lied (von der damals so schönen Belinda Ssssss) so zu verschandeln... Bullen beschimpfen Bullen. Und das soll Corpsgeist sein? Wo is da überhaupt die Beschimpfung?
edit: Bordsteinschwalbensohn.
-
Na, endlich geht das Freiburger Publikum auch mal bisschen aus sich raus.
-
Und die feine Reporterin vom ZDF labert so eine Grütze in die GEZ Welt, grausam.
-
Standesgemäß werden in Freiburg Geldmünzen geworfen statt alter Feuerzeuge
-
Klar, dass sich die RB Lappen gleich die zwei Euro einstecken. Geldgeile Wichser
-
und ich brauch dieses Jahr wieder kein Mafia-Pokal Endspiel schauen
-
Macht man sowas? Ich kann mich nur an eines erinnern. Cotzbus vs Stuttgart 1997. Lief damals im Lokal auf Korfu im Urlaub so nebenbei. Ansonsten ist das doch kein Termin.
-
VFB eindeutig beschissen in der 95 Minute. Klarer Handelfmeter und komischerweise hat der Schiri diese eine Szene nicht aus Köln bekommen. Fk DFB
-
Da habe ich wohl die Nachspielzeit eines anderen Spiels gesehen.
-
anti rbl ist frankfurt im finale die bessere lösung!
-
Da habe ich wohl die Nachspielzeit eines anderen Spiels gesehen.
Ganz klarer Elfer.
Aber wahrscheinlich hat der Keller die Einstellung dem Schiri nicht gegeben, die man nach dem Spiel gezeigt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!