Wär aber kacke,wenn es ausfällt. Die sollen sich ma schön verausgaben und am Sonntag dann noch platt vom Spiel und evtl Feiern sein.
DFB-Pokal
-
-
Sollte das morgige Spiel abgesagt werden, verliert Saarbrücken das Heimrecht im Nachholspiel. Der DFB würde dann einen neutralen Platz bestimmen. Siehe den letzten Absatz des Artikels: https://www.transfermarkt.de/saarbruckens-z…iew/news/435619
-
es bleibt verrückt, wie langsam die mühlen mahlen
-
Sollte das morgige Spiel abgesagt werden, verliert Saarbrücken das Heimrecht im Nachholspiel. Der DFB würde dann einen neutralen Platz bestimmen. Siehe den letzten Absatz des Artikels: https://www.transfermarkt.de/saarbruckens-z…iew/news/435619
Abwarten! Da hätte es längst Konsequenzen geben müssen, und nichts ist passiert.
-
ohne regen hamse keene chance!
-
"Virage, bagage - drainage, blamage". 😆
-
Glückwunsch KL, fk SB. Das Banner von KL: " Virage, Bagage-Drainage, Blamage" das Banner + der Spruch des Jahres
-
Jetzt sind se demoralisiert und wir können sie schlachten. Lecker
-
ich hoffe anfang hat grade beim funkel gut zugehört, er hat das einfache konzept von lautern gg den saarbrücken-bus unter beachtung der lautrer fähigkeiten erläutert!
-
Genau. Ich freue mich schon auf das Pfeifkonzert zur Halbzeit im Stadion und den Abgesang hier im Forum, wenn wir so ne erste Hälfte wie Lautern spielen...
-
Wie damals Schuster. Die Drecksäcke machen nichts, gehen aus demselben in Führung und rollen das über die Zeit. Sonntag schön die Ex-Schachter und -Bauern provozieren und dann müssen wir es erzwingen. Spruch der Zechpreller Weltklasse. Muss man neidlos anerkennen.
-
spielen wir doch ni Pommes, haben 12 :1 Ecken und 18 Torschüße bis zur 45min., nach 90 min wird dann vermutlich ENDLICH mal gepfiffen! Vom gesamten K Block her gesehen, nachdem wir durch die einzigste Chance von den Ostfranzosen mit 0:1 vom Platz traben zu den Mikrofonen und PK`S und wieder die gleiche Leier auflegen.
-
Du kannst dich noch 10 mal wiederholen, mich wirst du mit deinem sissyhaften Pessimismus nicht umstimmen.
Aber so geht's dir mit meinem blinden Optimismus sicher auch.
So ist das Leben.
-
ausgekontert und büning mit querschläger
naja lieber machen wa systemverschiebungen, spielen herausragend bis zur 16 uswusf
und es wäre mal wieder zeit, dass unsre siegscheuche zwayer angesetzt wird 😅
-
Du kannst dich noch 10 mal wiederholen, mich wirst du mit deinem sissyhaften Pessimismus nicht umstimmen.
Aber so geht's dir mit meinem blinden Optimismus sicher auch.
So ist das Leben.
So wie du, habe ich damals fest an Trainer Schmidt geglaubt!
Unvorstellbar was ich mir hier anhören konnte
Bin kein Freund von Trainerentlassungen.
Frag mal Sudi und Co und Optimismus bei Namo hier im Forum!
Mit Sissyhaften Pessimismus brauchste mir dann och ni um de Ecke kommen, auch wenn du Coach in dor KOL bist Pommes!
Viel Erfolg und weiterhin optimistisch bleiben!
Ni mehr und ni weniger.
-
Nu Gottseidank haben wir an Capretti festgehalten.
-
Leverkusen marschiert weiter. Im Halbfinale des DFB-Pokals bezwingen die relativ mühelos den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf mit 4:0. Damit bleibt die Mannschaft von Xabi Alonso auch im 40. Saisonspiel ungeschlagen.
-
Da könnte es jetzt zur kuriosen Situation kommen, dass Leverkusen das EL-Finale spielt, während Lautern am selben Tag im Relegationshinspiel um den Klassenerhalt kämpft. Wenige Tage später träfen die beiden Welten dann im Pokalfinale aufeinander.
-
Aufreger des Abends war für mich der Elfmeterpfiff: Ich glaub der Schick köpft, der Ball wär in den Bildern klar zu sehn vorbeigegangen. Stattdessen fällt der dem Abwehrspieler an die Hand, wird dadurch überhaupt erst "scharf" und streift so noch den Außenpfosten. Danach der VAR-Mist - die reine Handregel mag zwar noch halbwegs hinhauen, aber da der Ball bereits vorher nicht reingegangen wär, also ich weiß nicht, ob man da nicht doch anders entscheiden sollte/müsste. Passend dazu genau im Moment der Strafstoßausführung das Banner "Videobeweis abschaffen" im Leverkusener Block.
-
Fänds ja symphatisch, wenn die Taschentuchwinker ihre Saison(und hoffentlich Existenz) mit 3 Niederlagen beenden. Gerne auch ohne Religation / direkter Abstieg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!