Die haben einfach einen enormen Lauf und das Glück komplett auf ihrer Seite. Ich hasse sie mir ihrer dreckigen Spielweise einfach nur. Und Bittencourt ist halt einer der dümmsten Spieler der Bundesliga, der hat das Ding heute entschieden mit seinem dämlichen Platzverweis.
DFB-Pokal
-
-
Grosser ein Innenverteidiger wie wir ihn brauchen.
-
Heute haben sie von der Dummheit des Gegners profitiert. Mal sehen...
-
De Alm wird uns sowas von f****n am 24.
-
Beitrag von Covi (
15. August 2025 um 22:56 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. August 2025 um 22:59 ). -
Umso länger die Serie hält, umso größer die Chance,dass sie reißt.
-
Die Nerven wie Sau aber hey wir hatten Sie letztens schon am Rande einer Niederlage …. Weshalb sollten wir sie nicht diesmal schlagen können?
-
Bielefeld ist einfach das Ergebnis, wenn man einen Trainer in Ruhe arbeiten lässt und auch 1 Jahr schlechte Ergebnisse erträgt.
Bremen ist allerdings auch eine miese Truppe, da wird Steffen viel Arbeit haben, wenn er nicht nur gegen den Abstieg spielen will.
-
ich sehe bei bielefeld nicht, dass die nen spieler und buchautor mit durchschleppen!
-
Bielefeld ist einfach das Ergebnis, wenn man einen Trainer in Ruhe arbeiten lässt und auch 1 Jahr schlechte Ergebnisse erträgt.
Bei uns war das Ergebnis der jämmerlich verpasste Aufstieg.
-
Zalenka hat schon recht damit,nicht viele Vereine hätten an dem Trainer festgehalten,wenn die Saison 23/24 so gelaufen ist wie eben in Bielefeld. Als Absteiger waren sie genauso als Topfavorit gehandelt worden wie wir das Jahr zuvor,mit dem Ergebnis,sehr knapp dem nächsten Abstieg entkommen zu sein.
-
Die sind durch
-
Mich haben die Abschläge von Kersken beeindruckt. Wie der die reproduzierbar über 70% des Spielfeldes perfekt zu den Mitspielern auf der Außenbahn feuert, is schon schick. Da hat Tim noch bissl Luft nach oben.
-
Haltet mich für verrückt aber ich habe das Gefühl, dass wir in Bielefeld etwas holen werden.
1. Sahen wir außer in der Corona-Saison nie wirklich schlecht gegen die aus.2. Könnten die uns auf ihrem Höhenflug arg unterschätzen.
Ich bin daher vorsichtig optimistisch was unser Spiel auf der Alm betrifft.
-
wir denken von spiel zu spiel und welches ist das nächste? richtig, dem thread angemessen: dfb-pokal!
-
Als Absteiger waren sie genauso als Topfavorit gehandelt worden wie wir das Jahr zuvor,mit dem Ergebnis,sehr knapp dem nächsten Abstieg entkommen zu sein.
Nicht wirklich, Bielefeld stand damals vor einem kompletten Neuanfang und hatte finanzielle Probleme.
Natürlich kann es aber richtig sein, trotz enttäuschender Ergebnisse an einem Trainer festzuhalten oder gar mit einem Trainer gemeinsam abzusteigen, man kann es bloß überhaupt nicht verallgemeinern, sondern muss jeden Fall für sich analysieren.
-
Haltet mich für verrückt aber ich habe das Gefühl, dass wir in Bielefeld etwas holen werden.
1. Sahen wir außer in der Corona-Saison nie wirklich schlecht gegen die aus.2. Könnten die uns auf ihrem Höhenflug arg unterschätzen.
Ich bin daher vorsichtig optimistisch was unser Spiel auf der Alm betrifft.
Ja 1. ist natürlich ein absolutes Argument. Wie sah es vor Corona in den Jahren aus, so 2010 herum?
-
Orrr. Heulbojen. Geht nach Aue, dort steigen se ni mehr so schnell in die zweite Liga auf, da habter weniger Stress.
-
Mainz hauen wir 2:0 weg, weil WER ist Mainz? In Bielefeld gibts mit einem 4:1 Auswärtssieg ein Ausrufezeichen!
Am Ende der Saison sehe ich uns auf Platz 4, bevor nächste Saison richtig angegriffen wird!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!