radeberger und genau deswegen fahren wir dort hin
DFB-Pokal
-
-
Nun landen 19.200 Karten bei uns. Saniert sich jetzt Hertha mit dem Spiel?
-
Ne, de Preußen bleiben alle daheeme weil die Menschenfresser kommen.
-
Die bleiben daheeme, weil die das Spiel nicht interessiert. Und weil die den nächsten Tag arbeiten müssen. Und weil es keene Parkplätze gibt.
-
arbeidn, mei gudder, arbeidn
-
Sind denn die Sitzplatz Karten richtig durchnummeriert oder kauft man ne Blanko Karte für den jeweiligen Block ? Diesen Eindruck hatte ich zumindest vorige Woche.
-
Ich schätze mal, dass man 5 zusammenhängende Sitzplätze zugesandt bekommt. Sonst artet das ja in Reise nach Jerusalem aus....
-
Also beim Punktspiel 2012 waren die durchnummeriert und man konnte online (via Hertha) gezielt einen Platz buchen.
-
Ich kann mich an ein Auswärtsspiel erinnern, bei dem ich auf dem Platz gesessen habe, der auf der Karte stand:
Als wir das erste mal in der Versicherungsarena waren.
Ansonsten stand da was drauf auf der Karte, weil da was draufgedruckt war.
-
Mal eine Frage oder auch Anregung. Das Motto für das Auswärts-Pokalspiel in Berlin lautet " Alle in Gelb in Berlin". Nun ist es leider so, dass Ende Oktober ab 20.00 Uhr die Temperaturen in der Regel so sind, dass man nicht im gelben T-Shirt im Stadion sitzen kann. Kann man irgendwo eine preiswerte gelbe Jacke ( oder auch ein anderes Teil ) erwerben, die/das man über eine andere Jacke überziehen kann ? Die meisten haben nun wirklich keine gelbe Wetterjacke, oder ?
-
Ich sage nur Bielefeld
Aber Ende Oktober kann es ja trotzdem noch schön sein. Und mit dem Zwiebelprinzip sollte man auch ein Trikot oder Nicki aussen tragen.
Wir haben ja keine Kappa Leibchen wo alles wie XS wirkt
-
Interessant ist, dass wir im FanShop nichts gelbes haben für die kältere Zeit, nur schwarz oder grau.
-
Die Franzosen sind da wohl kreativer, was gelbe Kleidung betrifft.
-
Schwarzer Pulli und darüber ein gelbes Nikki.
-
50/50 wäre Mal ne Idee, die eine Hälfte trägt schwarz bzw. weiß, die andere gelb bzw. weinrot. So kannste jedes Bannerverbot umgehen und sämtliche Grüße an den Gegner, DFB usw. problemlos absetzen, sofern man die Massen zu Buchstaben koordiniert bekommt ^^.
-
bei amazon gibts gelbe ponchos für 5 eulen . müsster bloos bald koofen , weilse aus china kommen.
ich hab och noch paar echte ostfriesennerze im keller für sparfüchse.
-
Tja, wäre Craft auf Zack, würden die jetzt was niedrigpreisiges für die Masse raushausen. Eine einfache gelbe Windjacke für 10 Euro oder so ...
-
Habe irgendwo gelesen, dass im Fanshop diesbezüglich kurzfristig was passieren soll.
-
Ich hab noch die Gelbenponchos vom Maggispiel 16, die nie zum Einsatz kamen.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Planet44 in den sozialen Netzwerken "Stay tuned" zu einem Bild "30.10 Berlin alle in gelb" geschrieben hat. Vielleicht ist also schon was von UD geplant.
-
Wäre doch gelacht wenn die Dynamo Marketing Maschine sich da nicht auch was einfallen lassen würde ... so des Geldes ... ähm der Fans wegen...
2012 gab es doch auch die Dortmund Nikis ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!