Die Hymne
...ist ja sowas von mies gemacht. Am PC zusammengestoppelt. Findet sich dort keiner, der ne E-Klampfe bedienen kann?
Die Hymne
...ist ja sowas von mies gemacht. Am PC zusammengestoppelt. Findet sich dort keiner, der ne E-Klampfe bedienen kann?
Die Hymne kannst du bei jeder Sufffeier schön mitgrölen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So besoffen kann man doch gar nicht sein, sowas mitzugröhlen
Gegen Paderborn dürfen sich wohl 16.000 ungefährliche 3G -Zuschauer um Einlass bewerben.
Na hoffentlich bleibt es dabei!
Ungeimpfte würde ich generell ausschließen
Und gesunde mit gesunden Menschenverstand bitte och...
Deutschland ist nur noch bekloppt!
Na dann husch husch ab zu den Tschechen.
Ich liebe es, wenn Leute wie Hennersdödel ihr Land scheiße finden.
Hab ich wo gesagt oder behauptet Brausethresen Nord?
Aber schön, wenn es dem Berliner Troll gefällt 🤪
Deutschland ist nur noch bekloppt!
Hier, mein oberländer Freund....
Snervt.
Wo ich gerade die Zusammenfassungen gucke. Eine Wohltat, dass die Amateurvereine auch wirklich wieder Heimrecht haben und ni sinnlos tauschen müssen. Allein die gute alte DDR-Platte neben dem Sportplatz in Greifswald. Herrlich.
Ist das eine Wichse, überall siehste im Pokal volle Tribünen und vorallem im Stehplatz alle Arm in Arm aber bei uns ...
Der Geheimfavorit St.Pippi unter Dauerbeschuss bei ganz starken Bauern. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen schauen da genau hin.
Aber wenn wir beim Thema Stimmung sind, gefühlt 80 Minuten gab es von den Bauern nur Singsang … das ist nervig und einschläfernd.
gab es von den Bauern nur Singsang … das ist nervig und einschläfernd.
Richtig, zum Schluß nochmal ihr gemeinsamer Schenkelklopfer ... die größten der Welt und nu haben se sich ausgeruht im häßlichen Stadion und ab gehts zur Ernte in de Börde.
Aber noch keine Rüben, die kommen später.
Die Nutten vom Kiez haben ziemlich viel Dusel zum Ende hin gehabt.
Prost.
Naja, zum Ende hin ist wohl Ansichtssache, lieber Schwede. 44:11 Torschüsse sprechen ihre eine eigene Sprache.. 😜
Auch wenn die Ente natürlich hinten kackt.
Babelsberg trennt sich in der Woche vom Trainer und haut dann im DFB-Pokal den Neu-Bundesligisten Greuther Fürth raus.
Davie Selke is so ne geile Sau, der jubelt provokant vorm Meppen-Block, nachdem er für seine Schweinehertha in der 91. den Siegtreffer macht. Big City Club - würdig.
Also BO, ich will Dir nichts unterstellen, aber Du bist nicht zwingend ein Freund des westdeutschen Fussballs, kann das sein?
Schweinehertha, letzte Wessibumstruppen usw.. 🤔
Du kannst mir gerne Gründe nennen, warum man Hertha, Hannover, Ingolstadt oder Paderborn wertschätzen sollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!