Wie sah es vor Corona in den Jahren aus, so 2010 herum?
Ich finde 2010 liegt etwas weit in der Vergangenheit um daraus Rückschlüsse auf das kommende Spiel zu ziehen. Mir ging es eher um die letzten Jahre.
Wie sah es vor Corona in den Jahren aus, so 2010 herum?
Ich finde 2010 liegt etwas weit in der Vergangenheit um daraus Rückschlüsse auf das kommende Spiel zu ziehen. Mir ging es eher um die letzten Jahre.
Letzte Saison kann man für sowas vielleicht noch in Betracht nehmen, aber doch kaum irgendwas was mehr in die Geschichte zurückgeht. Ein SK ist älter geworden, die Mannschaften zu allergrößten Teilen mit neuem Personal bestückt.
Handwerker hat sich ja gestern verletzt, sah wie Muskel aus. Damit wird er gehen uns wohl nicht auflaufen können.
Der HaEsVau tut sich aber noch schwer im Pokal gegen Pirmasens
Bochum mit einem guten Mob in Berlin, aber der BFC führt
Mielke scheint zurück zu sein. BFC und Schiedsrichter wie früher. Zwei klare 11m nicht für Bochum gegeben.
Mielke scheint zurück zu sein. BFC und Schiedsrichter wie früher. Zwei klare 11m nicht für Bochum gegeben.
Den einen gegebenen hält der Keeper aber gut.
Und Ransi rettet den HSV.
Schade. Wenigstens einen von beiden Underdogs hätte ich es gegönnt
Illertissen international!
Oder Norderstedt
Schade …. schon allein dem Torwart von Norderstedt hätte ich es gegönnt… geiler Typ
Gibts die Torlinientechnik im Pokal in jedem Dorfstadion oder nur bei St. Pipi ?
Und zack ist Nürnberg raus ...
Super erste Hälfte von den Sorben, muss man mal sagen.
Schöne Berlin Safari
Start um Sechs in Bautzen mit 11 Leuten. In Görlitz nach dem Frühstück noch Vier zugestiegen und Mittags in Berlin gut gelaunt angekommen.
Ca 5000 im Stadion und 800 Bochumer im Rund. Alles ordentlich gemischt aufgrund alter Kontakte.
Leider wurde das 1:0 nicht uber die Zeit gebracht und dank zwei Platzverweise hat dann der VfL doch deutlich gewonnen.
Sport Frei!
Wollitz, Ole!
Peeellllleeeee
Cigerci ist einfach ein geiler Fußballer.
Und natürlich haben sie ihn hier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!