Der sch...ß BFC bleibt dort wo er hingehört. Prost.
DFB-Pokal
-
-
Und natürlich haben sie ihn hier.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, der Engelhardt (18) hat den Siegtreffer vorgelegt. 😉
-
Schöne Berlin Safari
Start um Sechs in Bautzen mit 11 Leuten. In Görlitz nach dem Frühstück noch Vier zugestiegen und Mittags in Berlin gut gelaunt angekommen.
Ca 5000 im Stadion und 800 Bochumer im Rund. Alles ordentlich gemischt aufgrund alter Kontakte.
Leider wurde das 1:0 nicht uber die Zeit gebracht und dank zwei Platzverweise hat dann der VfL doch deutlich gewonnen.
Sport Frei!
Das Pogoń Szczecin in dreistelliger Zahl, in Verbundenheit zum BFC, auch vor Ort war, ist dir nicht aufgefallen?
-
Die sind fast zu jeden Spiel mit 20 und manchmal auch 200 Zyklopen vor Ort. Also nichts besonderes.
Alte Kontakte zum VfL wurden auch wieder aufgefrischt. Transparente, T-Shirt und gemeinsame Gesänge im Stadion und den Kneipen der Stadt.
-
Ich glaube das war hier noch kein "Thema" bisher, daher schrieb ob es.
-
LOK geht in die Verlängerung gegen Schalke. Sieht gut aus bis jetzt.
-
Magdeburg, BFC, Lok. Haste jetzt allen Freunden genug die Daumen gedrückt?
-
Saarbrücken gegen Magdeburg? Klar war ich da für die Maggies.
BFC gegen Bochum? Stellt sich jetzt wirklich die Frage?
Und Lok läuft noch....aber liegt leider mit 0:1 zurück. (Abpfiff)
Ach so...Halle spielt gerade gegen Augsburg daheim - PRO HALLE! Prinzip verstanden? -
Absolut keine Fragen mehr, jo.
-
Leipzig oder Sandhausen?
-
Selbst wenn Hoffenheim gegen RB spielen würde, ist das doch klar, oder? Es ist übrigens nicht Leipzig, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Leipzig ist heute leider gegen Schalke ausgeschieden.
-
Dolce
Also wenn man die meisten Ergebnisse von den Mannschaften sieht, für die du bist, bist du dann morgen für Mainz? 😉 -
Nein, im Gegentum. Wie könnte man das sein? Nur bei ManU gegen Arsenal war es heute schwierig
.
Ihr schafft das schon! Und darüber hinaus ist der Pokal wirklich wichtig, wenn man international eine Abkürzung gehen möchte. Also Attacke! Was spricht denn gegen ein 4:0? -
-
Klar, für IMT. Ich kenne den Club sehr gut und auch die Führung. Es ist für IMT jedes Jahr ein absoluter Kraftakt, in der Liga mitzuspielen und einen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Das nötigt mir Respekt ab.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!