Oh Gott. 😳
DFB-Pokal
-
-
Man bemerkt immer erst, was für ein Ausschuss in diesem Profitopf ist, wenn es einen selbst erwischt.
-
sorry für das Wort. Das ist ein Scheißlos
-
Gegen die Ratten dann eben in der 2. Hauptrunde.
-
Ist doch egal wer, hauptsache PLATT MACHEN.
Interessant ist doch eh nur, wenn wir im Profitopf sind und einen Dorfverein bekommen
-
Na, da können wir doch nur verlieren- ne, es gibt stärkere Gegner! Egal, sind eben nur paar dynamofans drin.
War übrigens gegen den HSV 2020 mein letztes Spiel im heiligen Rund
-
sorry für das Wort. Das ist ein Scheißlos
Was sollen erst die Paddelbirnen sagen? Hatten vermutlich gehofft aufs Dorf zu fahren und die Kohle für Runde 2 einzustecken, jetzt fliegen se raus...
-
Dynamo hat in den letzten Jahren im Pokal, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nichts gerissen. Warum soll es gerade gegen das ungeliebte Paderborn besser werden ?
-
Irgendwann reißt jede Serie. Wo ist das Phrasenschwein?
-
Keine Ahnung wieso sich alle über das Los aufgeilen?
Was bringt ein vermeintlich lukrativer Gegner ohne ausverkauftem Stadion oder ohne Gästefans? Nen Dreck.
In dem Pokal zählt für mich nur eins: Weiterkommen! Kohle mitnehmen und vllt mal wieder über Runde zwei kommen. Gerade in den derzeitigen Zeiten ist jeder Cent wichtig, daher lieber Paderborn als machbarer Gegner (ohne die zu unterschätzen), als einen vermeintlich lukrativen Gegner der uns rausschmeißt.
-
So wie Leverkusen, Schalke, ***, oder der HSV
-
Hoffentlich kann der Trainer die Jungs motivieren. Hinsichtlich Motivation ist das kein Selbstläufer
-
Unattraktives Kacklos.
Unattraktiver Gegner gegen den erst mal gewonnen werden muss.
Und 2, 3 Runden überstehen wäre finanziell schon nicht soo schlecht.
-
gutes los, unser auftritt ist doch immer erst ende oktober medienwirksam 🥳
-
War übrigens gegen den HSV 2020 mein letztes Spiel im heiligen Rund
Das wird hier vielen so gehen
Dafür was ene echte Legge das Spiel!
-
Die Hymne kannst du bei jeder Sufffeier schön mitgrölen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dynamo hat in den letzten Jahren im Pokal, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nichts gerissen. Warum soll es gerade gegen das ungeliebte Paderborn besser werden ?
Dazu sollte man sich mal das letzte Zweitligaspiel daheim nochmal anschauen, so man es noch auf einem Speichermedium hat.
-
Scheiß Stadion hamse auch
-
Die haben ein Stadion? Ich dachte, die spielen immer in der örtlichen LPG -Werkstatt.
-
kwasniok
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!