Peinlich, was für jämmerliche Gestalten da hinter dem Kindermann rumposen.
Das Spiel an sich gut. Nie nachgelassen, hoher Sieg. Stimmung klang eher enttäuschend. Seo, Schäffler und Menzel gefallen.
Peinlich, was für jämmerliche Gestalten da hinter dem Kindermann rumposen.
Das Spiel an sich gut. Nie nachgelassen, hoher Sieg. Stimmung klang eher enttäuschend. Seo, Schäffler und Menzel gefallen.
Oliver Kalkofe lässt grüßen
Jo, das war schon absolute Weltklasse, das Tor von Borkowski in die leere Kiste.
Da werden sich noch Generationen darüber streiten, ob das so gewollt war, oder nicht.
Sehr ordentlicher Pokalauftritt unserer SGD. Teilweise sehr schöne Tore, grad der Strahl von Lemmer war Klasse.
@ Brummer
Hinzu war der Regioshuttle von Görlitz nach Hoyerswerda proppenvoll. Also die Menschen kennen die Linie hier schon. Der TF war witzig,er meinte die Fans sollen sich rückzu auf mehrere Züge aufteilen,sie können den Zug nicht verstärken.
Ob der Niesky-Keeper (offenbar mit Polen-Herkunft)
wenn de in breslau geboren bist, bietet sich das fast an.
Hat er doch erzählt, woher er täglich zu seinem Job als Fitnesstrainer in D herkommt.
Überraschungen gab es heute keine. Chemie schlägt den VfB Schöneck 1912 (VIII) mit 6:0, Aue gewinnt mit 4:0 gegen die BSG Stahl Riesa (VII) und die SG Dynamo Dresden gewinnt mit 8:0 beim FV Eintracht Niesky (VII). Die Tabellen in den Beiträgen #449 und #454 wurden entsprechend angepasst.
Nächstes Spiel bei uns in Glauchau...
Falls die Bahn wieder streikt.
Gut, dass die Polizei in Saarbrücken nicht aufs Feld kam, da würde kein Aerifizierer der Welt den Rasen mehr retten können.
Glauchau - Dynamo nun fest am Mittwoch 22.11.23, Anstoß um 13 Uhr.
wird eh wg schneefall abgebrochen...
Das wär doof! Gut 800 Karten sind heute am ersten Tag Vorverkauf weg in GC. Hoffe auf einen schönen Nachmittag in unserem schönen westsächsischen Provinzstädtchen.
und ich dachte, dass dynamo in frankreich antritt.
Wieso denn das?
sorry, da hab ich nich um ne woche vertan.
Das Viertelfinale wird am 26.11. in der Halbzeitpause des Leipziger Stadtderbys ausgelost, also gegen 13:15 Uhr.
https://www.fussball.de/mgc.newsdetail…S5489B5VTSGPBIU. Heute 14 Uhr Stadtderby Laubegast gegen Borea, der Kassierer bat mich diese Meldung zu machen😏 Schönen Sonntag.
So, ich war zum Stadtderby, außer mir noch 220 Leute, ich finde die Zahl etwas enttäuschend, sei es drum. Borea gewinnt 2:0, weil sie eben 2 Tore geschossen haben. Das erste nach 10 Minuten durch Leo Löwe, das 2. kurz vor der Pause. Dazwischen hatte Laubegast mehr vom Spiel und hätte mindestens ausgleichen können/ müssen. 2. Halbzeit auch in etwa so, Laubegast mehr vom Spiel, aber kaum was Zwingendes, Borea verwaltete die Führung. Laubegast kommt nicht näher an die Spitze und Borea verschafft sich etwas Luft nach unten. Warum es am Ende 1x gelb/rot für Laubegast gab, hab ich nicht gesehen.
Die Dame mit dem roten Barett war auch wieder am Imbiss, und so musste ich mir Bratwurst und 1 Bier holen, Wurst war gut (Bild), beides jeweils 3 €. Das Duell der beiden stadtbekannten Schreihälse hat leider auch der aus dem Jägerpark gewonnen. Und der noch, warum Sitzriese Löwe keine andere Mannschaft wollte, hab ich auch gesehen, tut mit Leid.
Der nächste Regionalligist verabschiedet sich. VFC Plauen 2:1 BSG Chemie Leipzig.
Ach ja, und Eilenburg verliert das Regionalligaduell gegen Lok.
War ja keene Kunst für Plauen.
Dort spielte ja Boateng mit.. 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!