Na brat mir einer nen Storch, Schiebock im Halbfinale....

Sachsenpokal & Sachsenliga
-
-
Aue würgt sich zum Sieg gg Freital. Den entscheidenden Fehler macht Ex Dynamo Robin Fluss. Und mit Colin von Brezinski spielte sogar ein Görlitzer mit.
Der hat doch schon im letzten Spiel (jedenfalls mit Filmmaterial von Rabenfront) zwei spielentscheidende Böcke geschossen. Hat wohl nen Lauf der Gute.
-
Na brat mir einer nen Storch, Schiebock im Halbfinale....
Und das völlig verdient! Dreimal geführt, davon zwei wirklich schöne Tore, bei den Treffern von lok schlicht Pech..(ein Elfer dabei)
Ansonsten, Lok war nicht zu sehen, schlecht wie das Wetter. Immerhin unterstützt von ca.200 Leuten…(immer mal wieder scheiss Dynamo Sprechchöre) welche durch schiebock rufe gekontert worden…
-
und warum erwähnt niemand robin fluss oder stephaniak 😅
Ich kann Dir grad nicht folgen.
Nen HF Schiebock - Aue hätte was
-
Nen HF Schiebock - Aue hätte was
Was definitiv nicht in Bischofswerda stattfindet. Da würde sogar ich hinfahren...
-
Warum nicht ? Dann wäre der Reiz ja eines solchen Spiels weg. Wenn Aue in Grimma spielen kann,dann doch auch in Schiebock
-
Na warum wohl haben die in Grimma und nicht in Freital gespielt? Komme mir aber jetzt nicht mit der Größe des Stadions...
-
Wurde nicht was von Umbau in Freital erzählt?
-
Das Schiebocker Stadion erlaubt eine ordentliche Fantrennung, was in Freital nicht der Fall ist. Die haben auch vor 2 Jahren zu hause gegen Schemnitz gespielt, was nicht verlegt wurde. Noch geiler wäre natürlich, wenn Schiebock gegen die Bleifüße spielen würde. Da gibt's kein Eskalationspotential, da Schiebock Dynamoland ist. Ich wüsste nicht, dass wir in den letzten 25 Jahren so ein nahes Auswärtsspiel hatten.
-
Im Rudolf Harbig Stadion gegen den DSC 2002
-
Auswärtsspiele im eigenen Stadion wie gegen das Gehege oder FV Dresden Nord zählen nicht, sondern nur Pflichtspiele im Stadion des Gegners. 2001 gegen Riesa fällt mir ein. Schiebock 95/96 oder Schiebock 00/01 spuckt das Internet den Spielort nicht aus. Wobei Riesa deutlich weiter weg ist als Schiebock.
-
Freiberg 2014?
-
Wobei Riesa deutlich weiter weg ist als Schiebock.
Von wo aus? Vom Dresdner Zentrum aus sind es jeweils gut 50 km und mit der Bahn dauert es laut Plan auch jeweils gut 50 min.
-
Die nächste Runde wird übrigens in der Halbzeitpause unserer heutigen Partie ausgelost.
-
Spielen wir heute mit der zweiten Reihe oder gehen wir das ernsthaft an?
-
Die zweite Reihe geht das Spiel ernsthaft an.
-
Die Auslosung ergab:
Bischofswerdaer FV 08 (V) FC Erzgebirge Aue (III) VFC Plauen (V) / SG Dynamo Dresden (III) VfB Fortuna Chemnitz (VI) / FSV Zwickau (IV) Außerdem hätte in einem Finale der VFC Plauen Heimrecht, falls es gegen Schiebock ginge.
Edit: Sollten wir und der Schacht es ins Finale schaffen, spielen wir das Finale zuhause.
-
Wenn das Finale Aue gegen Dresden heißt, wäre das Finale in Dresden.
-
Zumindest, wenn das sicherheitstechnisch möglich ist...
-
Güttl,die Antworten stehen schon da.
Schiebock hat etliche Jahre Regionalliga gespielt,wenn man vom SFV dann sagt,ein HF gg Aue wäre zu riskant im Dynamoland,na dann Gute Nacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!