Nicht jede Frage wird witzig, wenn man das Freund-Ding hinten dranhängt.

Neues aus dem Schacht
-
-
Bei aller Abneigung für die Schachter gratuliere ich zu 75 Jahren Inzucht. Man kann mal sachlich nüchtern anerkennen, dass dort seit 20 Jahren solide Arbeit gemacht wird. Nicht zu vergessen der große Führer, ohne den hätten wir nur halb so viel zu lachen.
-
Nüschd gibts! Schachtscheisser bleiben Schachtscheisser und Abneigung bleibt Abneigung!
Nur die SGD! ☝️
-
Ich gratuliere mal mit. Ich werf mal die steile These in den Raum, dass selbst hier im Forum ein nicht gerade kleiner Teil verwandtschaftliche Beziehungen hinter irgendeinen Berg da hinten unterhält. Bei mir ist es jedenfalls so und daher ist mir die Wismut wesentlich angenehmer, als das Ding mit Zwickau, mit dem ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann.
-
Hier tun sich ja Abgründe auf.
-
Hilfe.
-
Ach kommt, jeder hat 'ne Leiche im Keller und meine strahlt sogar noch.
-
Ach kommt, jeder hat 'ne Leiche im Keller und meine strahlt sogar noch.
Am Ende schläfst Du noch in lila Bettwäsche. Mich schüttelt es gerade bei dieser Vorstellung und der gute Linseneintopf vom Mittag versucht wieder den Weg nach oben zu finden
-
Lila im Schlafzimmer macht die Frau nicht mit..
-
Lila im Schlafzimmer machen auch gewisse Körperteile nicht mit.
-
Ich warne vor, es ist die Sorgenpost, aber im Wald droht Dank pflichtbewusster Sky-Kameras wieder mal Ungemach. Siehe hier.
-
Bei einer fetten Strafzahlung sind se in der Randalemeisterschaft ganz weit vorn, oder? Hat da jemand einen Überblick?
-
In der laufenden Saison dürfte sich die Kasse des DFB tatsächlich sehr langsam füllen.
Wenn Dynamo am Saisonende bei 0,- € Strafzahlungen steht, dürfte das für die Nachwende-Zeit sicher auch historisch sein?!
[Edit] Verflixt, es wurden doch schon 2.000 € fällig. Der Leistner-Pöbler vom Pokalspiel ist schuld ...
-
Aktuell müsste Dortmund führen. Für die gab's eine 75.000€ Strafe für Hygieneverstöße nach dem Derby.
-
Und der Führer plant, seinen Gefolgsmann Schuster von der Front abzuziehen, Kann jemand hinter die Bezahlschranke schauen oder ist das nur wieder reißerisches Geschreibsel der Blöd?
-
Schuster is ooch n Guter, find ich.
Spoiler anzeigen
Nach dem letzten Wochenende gleich recht, hoho...
-
Zumindest die Aue Fans sind nicht unbedingt gegen Schuster wenn mal Transfermarkt und Co. quer liest, Problem ist dort eher das man ständig andere Ziele hat. Schön spielen mit Schuster geht halt nicht, da hätte man einen anderen Trainer verpflichten müssen.
Die kritisieren eher die Träumereien von Leo.
Schuster baut halt auf Erfahrung und nicht auf Nachwuchsgewinnung.
-
Am Ende hatten sie damit Erfolg, Klatsche hin oder her.
-
So intensiv hab ich den nu ni verfolgt. Jedenfalls, wenn die Castro-Beschreibung ne Schuster-Typik is, braucht man ihn natürlich nich erwägen.
-
Zitat von Tag24
Das ist ein Ding! Aue-Trainer Dirk Schuster und sein Co Sascha Franz haben sich nach der 3:8-Abreibung am Sonntag daheim gegen Paderborn krank gemeldet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!