Bissl enttäuscht bin ich schon. Früher bei Breschnew gab's Zungenkuss, gestern nur Küsschen auf die Wange.

Neues aus dem Schacht
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach grandios.
-
Wirklich ein Knaller. Ich nehme ihm diese Überzeugung ja auch durchaus ab - aber ich glaube, tagtäglich könnte ich mit dem Erzgebirgsführer nicht kommunikativ zu tun haben. Jeder zweite Satz eine Steilvorlage ...
-
Mehr Original geht nicht.
Ohne rumgequatsche. Immer frei Schnauze. Ich mag den.
-
Stromlinienförmigkeit kann man ihm zumindest nicht vorwerfen. Aus der Ferne ist er mir allerdings irgendwie doch lieber als der Gedanke, er hätte bei uns was zu sagen... Was wir ihm nicht vergessen sollten, ist seine Haltung zu unserer Behandlung in der letzten Abstiegssaison.
-
Der Kunde fetzt einfach
-
Stromlinienförmigkeit kann man ihm zumindest nicht vorwerfen.
Wobei der gestraffte Helge im Windkanal mittlerweile bessere Werte erzielen dürfte als die Karren, die er verkauft.
-
Schickes Büro! 😉😆
-
ich finde den teilweise herzerfrischend, habe aber auch auf keiner ebene was mit ihm zu tun.
und so richtig weh tun die uns ausm schacht auch nicht.
schlimmer wäre ein statement vom kallnik oder mintzlaff.
-
Deren Anhänger machen der weil etwas Pyro und Zerstörung in Berlin bei der U19.
Spitzenreiter gestürzt: BAK U19 siegt mit Polizeischutz - FuPa
-
Schaden ist 6 stellig?!!!!!!!
-
Ham die ganz Moabit abgefackelt?
-
6stellig meint wahrscheinlich Brandlöcher an 6 Stellen im Rasen
-
Bei 6stellig hab ich auch geschmunzelt. Die ham wahrscheinlich die Stellen nachm Komma mitgezählt.
-
Berlin, Leute. Berlin! Dort zählt man anders. Ist ja nun nix Neues. Da haben 12,45 € 6 Stellen. 1, Stelle die 1, 2. Stelle die 2, 3. Stelle das Komma..., 6. Stelle das Zeichen. Es wird also vermutlich einem vor Schreck die Bockwurst runtergefallen sein und dabei kippte ein Bier um. Und der Hausmeister, der das wegwischen musste, will ja auch bezahlt werden.
Die Zählweise erinnert auch bissel an die Dortmunder Rechenkünstler. Wer da jetzt bei wem gespickt hat? Naja, das Original ist sicher in BERlin.
-
Den Schaden kann wahrscheinlich BAK sowieso nicht beziffern, da der Platz sicherlich dem Bezirk Mitte gehört.
-
Die wollen wohl auf Kosten der Schachter den ganzen Kunstrasenplatz erneuert bekommen ...
-
Man kippt ja ooch keen Bier offn Kunstrasen!
PS. 7-stellig, das Leerzeichen habt Ihr vergessen.
-
allein toiletten waren auch schon sechsstellig als die horden in dortmund mal pinkelnmussten…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!