Scheint alles recht unsauber abzulaufen. So wurden Dotchev nach eigenen Aussagen keinerlei Gründe für sein Aus mitgeteilt.
"Ein bisschen überrascht": So reagiert Dotchev auf sein Aus – liga3-online.de
Scheint alles recht unsauber abzulaufen. So wurden Dotchev nach eigenen Aussagen keinerlei Gründe für sein Aus mitgeteilt.
"Ein bisschen überrascht": So reagiert Dotchev auf sein Aus – liga3-online.de
Dotchev hat aber auch sinnlosen Druck aufgebaut mit seiner Aussage,dass Aue aufsteigt. Da wurden Begehrlichkeiten geweckt,die wohl nicht zu erfüllen sind. Kann mir schon vorstellen,dass das Heidrich sauer aufgestoßen ist.
Der Druck scheint aber nicht zu schaden. Bis jetzt stehen die Auer
doch ganz gut da.
Diese Aussage mit dem Aufstieg hat er so nicht getätigt, sondern nur, für die neue Saison wieder angreifen zu wollen.
Die Geschichte geht weiter zurück, u.a. bekam Dotchev wohl auch nachträglich mit, über welche Trainer hinter seinem Rücken diskutiert wurde. Nebenbei sah sich im vergangenen Jahr der Präsident genötigt, Dotchev nach nem Spiel/PK noch vor versammelter Pressemeute zu "interviewen". Davor wollte man ihm den von 2021-2023 beim FC 1910 Lößnitz als Cheftrainer tätigen und letztes Jahr in den Schacht zurückgekehrten Enrico Kern ganz gerne als Co-Trainer mit auf die Bank setzen, Dotchev war mit Verweis auf sein vorhandenes Team dagegen. Kern ist übrigens der Schwiegersohn des Präsidenten, einer der üblichen abgedroschenen Witze über die Auer Familie ist mMn aber fehl am Platze.
Da haben vor 2 Jahren viele mit dem Finger auf die Leonhardts gezeigt, die Zeit danach hat auch sein Geschmäckle. So wie Dotchev heute in der PK reagiert hat, war das zwar mit der Faust in der Tasche, aber souverän. Die Wortmeldungen der vorsichtig ausgedrückt irritierten Spieler lassen ebenfalls tief blicken.
Wie wäre es mit Rüdiger Rehm
?
Heute wird berichtet das Sportchef Heidrich sich bereits im Oktober getroffen hat.
Weltexklusiv hier ein Foto aus dem August 2023. Es ging schon länger. Wer den Ort errät, bekommt von mir ein Eis.
Hardtwald Sandhaufen.
Ach, Rehm und Heidrich sind doch völlig egal.
Ich bin jetzt in einem Alter, wo mich das Streifen-Polo im Vordergrund und eine Bezugsquelle dessen viel mehr interessiert. DAS könne mal einer recherchieren!
wo mich das Streifen-Polo
du warst sonntags noch ni auf rhodos zum fußball, denn da gibts keine streifen sondern...
Ich habe Rehm mal für einen sehr fähigen Trainer gehalten. Nach Wiesbaden war aber alles irgendwie Grütze, was er probiert hat. Keine Ahnung wie Heidrich auf ihn kommt, er hat ja mal für Aue gespielt, wenn ich mich nicht irre.
Zuviel Kumpeltod genascht?
0,8 Promille reicht aber zum schönsaufen der Gegend noch lange ni.
Wobei das Erzgebirge landschaftlich schon in Ordnung ist.
uiuiui könnte heute Pavels Letzter sein ...
staaaaaaaaark
tooooooooor
Biste möglicherweise im Fred verrutscht?
Ciao, Pavel.
Biste möglicherweise im Fred verrutscht?
hachherjeeee ja 😂
2:5 am Ende. Zudem fliegt Stefaniak mit Rot vom Platz, nachdem er ein Frustfoul begangen hat.
also nüscht neues, wenn man dotchev nicht mehr will!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!