Wenn Deine Welt weiter halbwegs heil bleiben soll, ziehe die Frage am besten zurück. Dir geht es besser so, glaube mir.

Neues aus dem Schacht
-
-
Wollitz in A**? Nee kannsch mer ni vorstellen. Außerdem will ich diesen Choleriker nicht mehr im Profifußball sehen, basta.
-
Der passt sowas von nach Cottbus, der sollte nie mehr irgendwo anders hingehen.
-
Dirk Schuster ist nun heißer Kandidat.
-
Das hält doch aber ooch ni lange.
-
Aber genau der Name weht auch mir seit Tagen ausm Wald um die Ohren. Darmstadt hat ihn ja noch an der Gehalts-Backe, er hat regionalen Stallgeruch und Onkel Helge kann vermutlich mit ihm viel besser als mit Wollitz. Der jetzt "vorerst" beurlaubte Trainer hats wohl dort wirklich mannschaftsintern mit seiner Kritik übertrieben.
-
er hat regionalen Stallgeruch
Also wenn Schuster nach 29 Jahren noch nach Erzgebirgsstall riecht, ist irgendwas faul. Der Mann ist mir noch nie
damit aufgefallen, seine Herkunft herauszustellen.
-
Schuster steht für defensiven Rumpelfußball. Könnte passen.
-
Der Schuster ist da!
-
Also wenn Schuster nach 29 Jahren noch nach Erzgebirgsstall riecht, ist irgendwas faul. Der Mann ist mir noch nie
damit aufgefallen, seine Herkunft herauszustellen.
So hab ichs eigentlich auch nich gemeint, eher in der Hinsicht, dass es da keine größeren Anpassungsprobleme gibt.
-
Was? Keine Trainerexperimente mehr? Der Führer ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Darmstadt wird froh sein, Schuster von der Gehaltsliste zu haben.
-
Das ist ja auch normal. Sind wir doch bei Neuhaus auch gewesen.
-
und irgendwann wird Bielefeld auch mal an diesem Punkt ankommen, aber erst, wenn der momentane Spaß auch für die vorbei ist...
-
Deutschlands Trainer des Jahres 2016 heuert bei den Veilchen an
Erzgebirge Aue holt Dirk Schuster als Meyer-Nachfolger
"Wir arbeiten daran. Die Entscheidung ist sorgfältig abzuwägen", hatte Präsident Helge Leonhardt am Sonntag noch gesagt. Bereits da hatten sich die Anzeichen verdichtet, dass die Position des (vorerst) beurlaubten Trainers Daniel Meyer mit Dirk Schuster besetzt werde. Dieses Szenario ist nun auch eingetreten. Schuster übernimmt bei den Sachsen.
-
So ein Schuster...
-
Dor Führer: "De Hauptädter kummen, mir müssen was machen! Äh Vidio. Aber risch professionell! Für de Stadt, für unseren Verein, für de Kumpels! Darf aber nicht viel kosten, wir müssen de Meyer-Brüder noch bezahlen. Kotzt mich an!"
Praktikant: "Mei Führer, das krigsch hin! Mei Bruder, also ener von denen, hat ne Simmi. Der hat nen totalen Fahnentrip! Fuffzsch Stück hat der daheeme! Der will noch mehr, wie meine Mutter. So geil! Bass uff, der fährt mit seiner Simmi zur Edeltraud, meiner Tante, in den Fanshop. Die steckt dem total viele Fahnen in den Rucksack, der klappert seine Geschwister ab und steckt überall ne Fahne in de Balkonflanzen. Ich fahr auf meiner Simmi hinterher und Filme das ganze. Hammer! Was sagste Chef?"
Dor Führer: "Junge, Du bist infiziert. Ich spüre de Wismut-DNA! Aber es darf ni mehr als 200€ kosten, denke dran, de Meyers! Und Pfoten weg von meiner Tochter, die hat schon genug Besuch von Fahnenschwenkern gehabt!"
2 Tage später...
Praktikant: "Bin fertsch, mei Führer! Hat insgesamt nur 180€ gekostet! Da wollt ich fragen, wegen den restlichen 20€, hier in dem Internet gibt's nen geilen Farbfilter, da sieht das Video noch professioneller aus. Darf ich den koofen?"
Dor Führer: "Sofort zugreifen! Wie bei dor Edeltraud, Du Schlawiner."
So oder so ähnlich muss es sich zugetragen haben, als in Aue im Vorfeld des Sachsenderbys ein Video mit schwarz-weißen Fahnen online gestellt wurde. Aber seht selbst...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ist das geil, habe lange nicht mehr so gelacht
-
„Drollig“ trifft es am besten.
-
ich vermutete bisher nur bei greta den ausbruch des wahnsinns 😂🙈
-
Ich kann‘s noch nicht mal richtig scheisse finden. Das sagt eigentlich alles über dieses, Ähm, Filmchen. (Dann noch dieses geloopte GEMA-freie Gedudel im Hintergrund. Wahnsinn)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!