Sollte das so sein, wird man die Angreifer leicht ermitteln können, weil diese Leihkisten heutzutage fast alle mit GPS ausgestattet sind und der Weg und die Zeit nachverfolgt werden können. Dann wissen die Turtles schnell Bescheid und man kann sich weitere Spekulationen genüsslich ersparen.

Neues von den Sorben
-
-
Es verdichtet sich also. 😉 Gleich kommt noch einer damit um die Ecke das es Schachter waren die sich vorher im Fanshop in Dresden neu eingekleidet haben damit man sich nicht eingestehen muss wie dumm Teile der Stadionbesucher sind. 🙃
-
Ich weiß nicht, was das soll, Reyman. Die Aktion ist zutiefst traurig und verachtenswert. Egal, wer es war. Ich kann und mag mir nicht vorstellen, dass von den Angreifern hier im Forum einer schreibt. Da gibt es nichts zu verharmlosen. Es ist eine scheinbar unaufhaltsame Verrohung der Sitten im Gange, die der Gesellschaft nicht gut tut, dem Fußball nicht und auch Dynamo nicht.
-
Ich weiß nicht, was das soll, Reyman. Die Aktion ist zutiefst traurig und verachtenswert. Egal, wer es war. Ich kann und mag mir nicht vorstellen, dass von den Angreifern hier im Forum einer schreibt. Da gibt es nichts zu verharmlosen. Es ist eine scheinbar unaufhaltsame Verrohung der Sitten im Gange, die der Gesellschaft nicht gut tut, dem Fußball nicht und auch Dynamo nicht.
Ich sehe keinen Punkt wo ich die Aktion verharmlose, gut heiße oder sonstiges?!
Es wird nur langsam mal Zeit den Finger in die Wunde zu legen und in den eigenen Reihen auszumisten. 😉 Als vor ein paar Wochen der "Skandal" des Oberultras mit dem Fitnessstudio in die Presse kam, ist der Mob direkt mit den Mistgabeln losgezogen...aber jetzt weiß keiner von was oder die Presse schreibt Unsinn oder oder oder... Wäre ja auch mal ein feiner Schachzug von UD sich von angriffen auf Normalos zu distanzieren, aber da schießt man sich wahrscheinlich ins eigene Bein.
-
UD sich distanzieren? Wasser predigen und Wein saufen. Es reicht ja nicht mal für Umgangsformen mit den eigenen Fans im eigenen Block. Blockpolizei oder Schlange brechen am Bierstand unter Androhung Fresse sonst aufs Maul... schöne Fangemeinschaft.
Was kommt vom Fanprojekt? Wie bewerten Sie den Erfolg Ihrer Präventivmaßnahmen?
-
Was kommt vom Fanprojekt? Wie bewerten Sie den Erfolg Ihrer Präventivmaßnahmen?
Schreib sie doch einfach sachlich an als hier unnötigerweise rum zu schimpfen, deren Handhabe ist ja da auch ziemlich gering.
-
Es war tatsächlich als Frage gemeint - nicht geschimpft.
Vielleicht fehlt (mir) da auch was an Kommunikation über den Verein.
Von Handhabe rede ich auch nicht - eher von der Begleitung des FP des heranwachsenden Fannachwuchses im Sinne der Fancharta oder des Vereinsleitfadens - oder auch nur - Anstand - egal was davon - helfen würde augenscheinlich schon jedes bisschen.
-
- eher von der Begleitung des FP des heranwachsenden Fannachwuchses im Sinne der Fancharta oder des Vereinsleitfadens - oder auch nur - Anstand - egal was davon - helfen würde augenscheinlich schon jedes bisschen.
Ich denke in dem Bereich macht das FP sehr viel, aber die potentiell Krawalljugendlichen die später auch als Erwachsene austicken kommen gar nicht zum FP bzw. sind für das FP nicht greifbar.
-
Die Lausitzer Rundschau, ihres Zeichens Sponsor beim FC Energie, hat dem Nicht-Elfmeter von Aachen auch noch mal einen ganzen, ausführlichen Artikel gewidmet. Und Wollitz jammert bei Magenta drei Minuten rum, dass der Gegner unfair sei. Vorläufig macht es wieder Spaß.
-
Pele hat ja auch dem Schiedsrichter wieder massiv Schuld zugesprochen nach dem Spiel gestern. Der ist sogar Spieler von Hannover verbal angegangen und labert dann was von Fairness und Sportgeist beim Fußball. So viel Popcorn kannste gar ne fressen, wie de bei dem brauchst
-
Also alles wie bei uns wenn wir mal nicht gewinnen. Spiel habe ich gestern nicht gesehen, vielleicht hat er ja auch recht.... ?
-
Nein, hat er nicht.
-
Hast du das Spiel gesehen?
-
-
is aber ooch schlimm in sonem niedrigen regal zu stöbern...
-
Böhser Kutschel, dann hättest du aber auch feststellen müssen, das die Spieler von Hannover II mit ihrem ständigen Rumgesiele auf dem Platz den Spielfluß von Cottbus ständig zu unterbrachen. Wenn de das als Trainer an der Seite tatenlos mit ansehen musst, geht dir der Blutdruck schon mal durch die Decke. Da helfen auch nicht 5 min Nachspielzeit, vor allem, wenn davon ein Teil wieder unterbrochen wird.
-
is aber ooch schlimm in sonem niedrigen regal zu stöbern...
Die richtigen Connaiseure schauen natürlich heute Dortmund II. Ganz Fußballdeutschland ist gespannt...
Wir müssen bitte bitte raus aus dieser Liga.
-
Die richtigen Was ?
Das sind doch die geilsten Phasen der Saison,wenn alle rumheulen und wir lächeln können. Ich bin mir sicher,wir erleben es auch noch umgedreht. Und CB soll sich ma straffen. Die spielen ne Super Serie bis jetzt und selbst wenn sie am Ende 8. werden,hätte das doch jeder vor der Saison so unterschrieben. So isses aber in Deutschland. Osnabrück wird vlt 10. Und wird gefeiert und in CB geht die Welt unter...
-
Wenn du mal Erster warst, kannst du dich schon mit dem Gedanken anfreunden aufzusteigen. Im Spreewald dachten sicher viele, jetzt machen wir einen auf Elversberg, Ulm oder Münster. Unbestritten gehört Wollitz jedoch zu der Sorte "schlechter Verlierer". Meist sind die äußeren Umstände schuld, wenn die Ergebnisse seiner Mannschaft nicht (mehr) stimmen.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier:
"Tendenz geht da hin": Wollitz sieht Energie zu oft benachteiligtSeit vier Spielen sieglos und in der Tabelle von Platz 1 auf Rang 3 abgerutscht: Es läuft derzeit nicht rund bei Energie Cottbus, was Trainer Claus-Dieter…www.liga3-online.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!