Wird heute nicht der letzte Platzverweis für Wollitz in der Saison gewesen sein. Der Typ hat sich einfach nicht im Griff, fühlt sich ständig ungerecht behandelt und ist cholerisch ohne Ende.

Neues von den Sorben
-
-
Ein Ex Dynamo macht den Siegtreffer. Glückwunsch an Maximilian Großer .
-
Der Schiedsrichter hat gerade erklärt das er erst Gelb bekommen hat und er wollte den Schiedsrichter einfach nicht in Ruhe lassen, dann gab es Rot.
-
Laut Schiedsrichter kam Wollitz nach dem Pausenpfiff gestikulierend auf ihn zu, was nach der neuen Regelauslegung (nur der Kapitän darf diskutieren) glatt Rot bedeutet hätte. Es gab gelb und Schiri dreht sich weg, um Wollitz die Möglichkeit zu geben, es dabei zu belassen. Der hatte aber weiter Redebedarf und es gab glatt Rot.
-
Utopisch, was der Kunde schon wieder zusammengeflennt hat auf der PK. Geisteskrank.
-
er hat uns mit seiner dämlichen aktion für den nächsten freitag ein highlight geklaut!
-
Schon mal drüber nachgedacht, daß vielleicht Freitag in schozzebutz die Barbiere zu hamm spongebob? 😉
-
Pele Wollitz wurde nach seiner roten Karte nur für EIN Spiel gesperrt.
-
Gut, dass er allen anderen dann wieder auf die Nerven gehen kann.
-
Geile Farben, das neue Auswärts-Nikki
-
Müssen wir dann am Freitag in Rot-Weiß spielen?
Wobei das eher wie Alemannia Aachen aussieht. Aber die Cottbus-Fans werden sich wohl trotzdem etwas veräppelt vorkommen.
-
Fred Perry lebt. Geiles Teil, kaufe ich mir. Gibt's das auch zum Wappen nur draufbügeln?
-
Wollitz mal wieder auf Hochtouren. Jetzt schießt er gegen den eigenen Verein. Man kann von ihm halten was man will, aber er sagt was er denkt:
"Der 26-Jährige (Isaiah Young) war nicht der erste Spieler, der Energie in der laufenden Transferperiode abgesagt hat.
Wollitz führte dies unter anderem auf die Infrastruktur in Cottbus zurück, die weder drittliga- noch regionalliga-tauglich sei. Während in Jena, Zwickau und Chemnitz in den vergangenen Jahren neue Stadien entstanden sind, "ist hier gar nichts möglich. Nicht mal ein neuer Rasenplatz. Das ist ein bisschen peinlich". Der 59-Jährige warnte: "So werden wir auf Dauer im Profifußball keine Chance mehr haben. Schon jetzt ist es schwer."
-
Schießt er da wirklich gegen den eigenen Verein oder eher gegen die Stadt Cottbus? Wenn er einen neuen Rasenplatz will, müsste man im Eliaspark irgendwelche Bäume abholzen. Sofern der Eliaspark nicht dem FC Energie gehört, ist es vermutlich die Stadt, die sich hier querstellt. Erinnert ein bisschen an unsere ehemalige Situation im Großen Garten.
-
Da legt sich einer die Gründe für den Rücktritt zurecht, wenn er merkt, dass es wieder runter geht.
-
Ja, hast vermutlich recht. Hier geht es eher um die Stadt, die kritisiert wird. Er führt die Umstände auch darauf zurück, dass Energie in der laufenden Transferperiode mehrere Spielerabsagen kassiert hat. Ein Young geht dann eben lieber nach Bielefeld, wo er bessere Trainingsbedingungen vorfindet und sicherlich auch 2 Mark mehr verdient.
-
Der 59-Jährige warnte: "So werden wir auf Dauer im Profifußball keine Chance mehr haben. Schon jetzt ist es schwer."
genau, weg mit den gurkenschürzen ins nirvana 🔥
-
Das Stadion ist eine Ruine, ich durfte es diese Woche besuchen. 2006 gebaut.
Genau so fertig ist das Stadion in Leipzig teilweise. Die haben aber Geld für die Sanierung. -
Der Argumentation folgend, dürfte es bei uns auch bald bröckeln.
Deren Stadion wurde über Jahre zusammengestückelt und irgendwann haben die das von der Stadt abgekauft. Vorteil: Keine Stadionmiete. Nachteil: Hausmeister musste selber zahlen.
-
DYsprosium , du solltest schon den ganzen text zitieren.
Eques auratus , denn aus diesem text kannste schon rauslesen, dass er gg den eignen verein schießt.
zitat: " Schwer tun sich auch die Spieler, die in den Planungen der Cottbuser keine Rolle mehr spielen und den Verein daher verlassen sollen. Wollitz hofft, dass bis Montag noch Bewegung reinkommt. Ansonsten will er interne Vorgänge aufzeigen, wonach der Verein viel für die Spieler machen würde, umgekehrt aber nicht. "Sollte das dann mein Karriereende bedeuten, ist mir das egal."
Transfer-Endspurt in Cottbus: Eisenhuth ein Thema, Knoll nichtBis zu drei Spieler könnten im Transfer-Endspurt bis Montag noch zu Energie Cottbus wechseln. Ein Kandidat ist - wenn auch mit gewissen Einschränkungen -…www.liga3-online.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!