Neues von den Bördebauern

• Das Thema Intel ist durch und Schluss aus. Da geht es nicht nur um die aktuellen Zahlen des Unternehmens, sondern um die Neustrukturierung und Entflechtung der Weltwirtschaft generell. Wir können als Dresdner aus wirtschaftlicher Sicht dankbar sein, eine derartige Investitionswelle ( die keinesfalls unser grandioser OB (mit)zuverantworten hat) zu haben. Für die Bördebauern schon bitter, aber da sind wir wieder bei einem Sack Reis.

• Eine die nicht mehr die ersten Zähne drin hat

Du meinst, die ist mindestens 10 Jahre alt? Ich verstehe ja, dass man dort ob des harten Landlebens schon relativ früh bissel verbraucht aussieht....

• Die Frau scheint sehr begeistert zu sein.

Schwerer Abschied bei "Silkes Zolleck" in Magdeburg | MDR.DE
    Auf dem Magdeburger Werder ist nicht nur der Saison-Abschluss vom FCM gefeiert worden. Nach 24 Jahren schließt hier die Fankneipe "Silkes Zolleck". Für die…
    www.mdr.de

Es scheint eine Hommage des FCM an die Dame zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von castro82 (25. Juli 2025 um 21:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1stLIVE81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eben, und solche Leute sind nicht mit Geld zu bezahlen. Mir fällt da spontan Gitta Müller (30.09.2017 gestorben) ein und auch Eure Dynamo-Oma 🥹❤️.

Und es macht mich mega wütend, wenn gerade Repräsentanten eines Vereins dann nicht mal ihr M... halten können. Denken die nicht von der Tapete bis zur Wand? Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich hierbei mal sehr drastische Worte wähle, was sonst nicht meine Art ist.

• Ich kenne nicht jede Ursel in Magdeburg.Mein Gott. Wenn das eure Probleme sind. Und der Spruch mit den Ärschen ist mittlerweile genauso ausgelutscht, wie dich jedesmal als Biffken Kumpel, Castro als faulen Finanzbeamten und die 30 als Oberultra zu bezeichnen. Die Klickzahlen waren übrigens immer am höchsten für euch Moralapostel. Fußball interessiert ja meist nur am Rande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!