Beim BFC kostet die reguläre Tageskarte 15€. Dafür hat man in der Ruine Sportforum freie Platzwahl zwischen ein paar billigen Sitzschalen auf der Tribüne oder besorgniserregenden bröckelnden Stehplätzen auf der Gegengerade.

Neues von den Blumenpflückern
-
-
ich war letztens bei altklienicke gg erfurt. da kam der sitzplatz inkl. programmheft 10 €. bei hertha zehlendorf gg 1. fc frankfurt 8 €, auch bei freier platzwahl.
es geht also auch anders...
-
BFC will ja auch aufsteigen und braucht das Geld.
Dazu haben sie ihren alten Fanartikelkram auch nicht mehr losgeworden, weil jeder was mit dem neuen alten Wappen haben möchte.
-
haben sie ...... nicht mehr losgeworden
hä?
-
hä?
BFC hat seit dieser Saison wieder das Dynamo Wappen.
-
Dazu haben sie ihren alten Fanartikelkram auch nicht mehr losgeworden, weil jeder was mit dem neuen alten Wappen haben möchte.
Also ich bin das begriffen, nur mausschubser ist das nicht. Na, fällt der Groschen?
-
Ich warte auch sehnlichst auf neue Nickis vom BFC um allein euch zu ärgern
-
na du nimmst dir ja was vor bzw dich zu wichtig 😜
-
In Erfurt ging's laut den ersten vorsichtigen Meldungen gestern rund:
Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen mit nicht gegebenem Ausgleich und späterer roter Karte für Erfurt und im Kabinengang gab's ne heftige verbale Auseinandersetzung zwischen dem Erfurter Mannschaftsarzt und dem Babelsberger Sportchef. Letzterer brüllte den Arzt wohl wegen paar Äußerungen der Erfurter Fans an, wurde von ihm zurechtgewiesen und dann brannten ihm offenbar die Sicherungen durch und er holte den Ellenbogen raus. Zu Boden ging mit blutender Nase aber nicht der Arzt, sondern die daneben stehende Erfurter Physiotherapeutin, schließlich musste die Security dazwischengehen. Bisher haben sich die Babelsberger Verantwortlichen offiziell noch nicht erklärt, aber wohl bei den Erfurtern bereits entschuldigt. Auf die Pressemitteilung morgen darf man gespannt sein.
-
Hui, ein Babelsberger Sportchef, der eine Frau vermöbelt? Der wird da nicht mehr lange arbeiten.
Abgesehen davon scheint es ja langsam in Mode zu kommen, dass sich die Funktionäre sportlich betätigen. Erst Sandhausen, jetzt hier... da ist so mancher wohl mit einem dünnen Nervenkostüm gestraft.
-
Wenn ich Saalbach lese. Bloß gut das damals der Kelch mit seiner Verpflichtung an uns vorüber gegangen ist. Was macht eigentlich sein Bruder?
-
Hat geheiratet und heißt jetzt Hinterglemm.
-
Was du so im Netz findest😉
-
Die Babelsberger Stellungnahme ist auf Facebook zu finden. Der Sportchef sei angeblich unschuldig und habe sich nur gegen einen körperlichen Angriff verteidigt. Die Physiotherapeutin wurde von einem Erfurter (dem Arzt?) getroffen.
-
so kann man es sich in der linken woken gesellschaft alles zurecht biegen, ich hoffe es gibt videoaufnahmen. alles gute der getroffenen!
-
Hoffe ich auch. Und solange kann man auch einfach mal die Finger still haben. Geht heutzutage scheinbar nicht mehr. Es nervt. Nicht nur hier im DFF. In alle Richtungen.
-
so kann man es sich in der linken woken gesellschaft alles zurecht biegen, ich hoffe es gibt videoaufnahmen. alles gute der getroffenen!
Ich denke, dass nicht die linke woke Gesellschaft sich das zurechtbiegt, sondern der rechte Populismus, oder das liberale Stinotum.
-
Hier dann auch die kurze und knappe erste Stellungnahme der Erfurter und dabei sollte man es bis zum Ergebnis der Ermittlungen auch belassen.
-
gibts schon wa neues von den polizeilichen ermittlungen?
-
Nur soviel, dass zeitgleich mit Aufnahme der Ermittlungen von Babelsberger Seite von lediglich einer Abwehrreaktion gesprochen wurde. Das ganze Procedere läuft offenbar noch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!