Zwiggau noch immer kurz vor Schluss eingebrochen

Sachsenring oh Sachsenring olé
-
-
So auch heute
-
Nee doch nicht
-
Oh mann, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
-
sag ich doch!
-
Jetzt gibt's Handelfmeter schon bei Spiel mit dem Rücken 😖
-
Das ist zum Auswachsen.... Naja, da folgt der Club nun der Stadt, nämlich in die Viertklassigkeit. Der Awayblock scheint das, wenn man die Szenen jetzt so sieht, auch akzeptiert zu haben.. 🤷
-
Wir hatten doch erst die Diskussion, dass sich alles über eine Saison ausgleicht. Wir haben in einem Spiel 3 Elfer nicht bekommen, dafür jetzt Osnabrück zwei Elfer, die keine waren. Ausgeglichener geht es doch gar nicht.
-
Schiri Fehlentscheidungen hin oder her - das ist einfach zu dünne und substanzlos.
Absoluter verdienter erster Absteiger.
Nur uns werden sie keine Punkte aus Freundschaft schenken, die müssen wir uns dann selber holen.
-
Sehe ich überhaupt nicht so. Heute war Zwickau sehr gut drin und wurde durch den Schiedsrichter um den Lohn gebracht.
Und warum sollen die uns was schenken?
-
Beschiss.
-
Zwickau kann zur Halbzeit 1:3 oder 1:4 führen, das hat sich leider gerächt.
Auch dank des Schiedsrichters, der in der Nachspielzeit einen umstrittenen Handelfer für Osnabrück gibt.
Die Heimfans setzen nach Anbpfiff noch eins drauf:
"Ohne Enochs habt ihr keine Chance!"
-
Da da wundern sich manche, wenn in Zwicke Bier verschweppert wird...
-
Die Heimfans setzen nach Anbpfiff noch eins drauf:
"Ohne Enochs habt ihr keine Chance!"
Und da muss ich nun wieder sagen, die haben ein feines Gespür, auch wenn ein Anflug von Häme dabei ist.
-
Der Schwungabhub gerstenhaltiger Kaltgetränke wurde ja dadurch unterbunden, dass in Osnabrück ein grobmaschiges Netz vor dem Zwickauer Block gespannt wurde. Und für "geschüttelt, nicht gerührt" ist weder Zwickau, noch Osnabrück kulturell weit genug 😉
-
Ist das nicht etwas hochnäsig, wo doch in Zwickau Robert Schumann geboren wurde.(1810) Aber vielleicht hat sich das noch nicht bis zu dir rumgesprochen.
-
malawi Mitnichten hatte ich dies dem Schrein der Vergessenheit geofert. Aber schau mal: Johann Friedrich Menz ist auch in Dortmund geboren - und niemand, wirklich niemand würde dort von Kultur sprechen 🙈🎉
-
Johann Friedrich Menz ist auch in Dortmund geboren - und niemand, wirklich niemand würde dort von Kultur sprechen 🙈🎉
Ist ja nicht weit bis ins Sauerland zu Friedrich Merz. Insoweit passt es ja wieder.
-
Andersherum ist es manchmal tragisch. Wenn man eine Stadt, die schon eine beträchtliche Geschichte aufweist, zusammen mit einer dummdreisten extremistischen Narzistin zusammenführen will, geht das auch. ***Annalena ist dort nämlich geboren (in Hannover). ***
-
Dann geht's halt nächste Saison in der Oberliga weiter...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!