Sachsenring oh Sachsenring olé

• Nu isses amtlich, der interne Streit über die Vereinsausrichtung hat die bereits angekündigten Konsequenzen: Die 3 Spielbetriebsgeschäftsführer Tobias Leege (auch Vorstandssprecher), Toralf Wagner und Olaf Albrecht (auch Vorstand) beenden zum 30.06. ihre Arbeit beim FSV Zwickau, die Begründung ist inhaltlich heftig. Dies bedeutet auch das Aus des Investorenprojekts, weil diese ihr Engagement mehrheitlich vom Weitermachen der 3 abhängig gemacht haben. Keine Ahnung, was das nach dem Kraftakt der Nachbesserungen nun für die Lizenzerteilung bedeuten könnte, die Meldung dazu hier.

• Ein Statement von Zwickau

• Warst schneller, ich wollt auch grad in die Tasten hauen. Das liest sich nach der Erklärung gestern wie ne Kopie aus dem Hauen und Stechen von Chemnitz vor paar Jahren.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat nen ganz schön schiefen Hals bekommen von der ganzen Pokerei. 😎

• Enochs hat in Zwickau über Jahre gute Arbeit geleistet und eine Mannschaft in der 3. Liga gehalten, die aufgrund der Möglichkeiten nicht selbstverständlich dort hingehört. Aber die "Mechanismen" sind eben (fast) überall die gleichen...

• Am Ende zählen halt nur Punkte, ja. Und ich muss sagen, das bedauer ich grade für Enochs auch sehr. Bei ihm hab ich immer gegrübelt, wie greifen wohl seine Fähigkeiten bei nem Verein, der größere Möglichkeiten in jeder Hinsicht hat. Eigentlich hatte ich gedacht, nach dem Sieg beim HFC und auch dem Unentschieden jetzt Zuhause (due sind ja offensichtlich um nen evtl. Dreier beschissen worden, auch wenn der Schiedsrichter anschließend wohl in der Kabine seinen Fehler bestätigt hat) kehrt da wieder Ruhe und Weitsicht ein. Kann meiner Meinung nach nur bedeuten, man hat da schon einen Nachfolger an der Angel bzw. vor Wochenfrist schon Gespräche geführt. Härtel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!