Klinsmann völlig entrückt, hat noch bei FB eine Frage/Antwort-Runde gemacht. Noch abstruser.

1. Bundesliga
-
-
Ich denke mal, dass uns Hertha und Jürgen eigentlich rektal peripher tangieren sollten!
-
Nein. Der Einstieg von Windhorst via Klinsmann geht auch uns etwas an. Das fängt bei 50+1 an und reicht bis zur Wettbewerbsverzerrung durch immer mehr Investoren. Die schwäbische Schwalbe fabulierte auch noch von Hertha II in Liga 3.
-
Nun hat Windhorst nochmal klargestellt wie die Hackordnung bei Hertha ist. Kein wünsch dir was.
-
-
Da haben die Gladbach-Fans ja heute ein Ding gucken lassen - Respekt!
-
Erschreckend fand ich die Reaktion des restlichen Stadions. "Ultras raus" wenn gegen Kollektivstrafen protestiert wird. Und seit wann unterbrechen Schiedsrichter jetzt Spiele wegen Transparenten?
-
Ganz Einfach weil es da Anweisungen von der Mafia gibt.
Scheiss moderner Fussball. Macht alles kein Spass mehr.
Videobeweis, Spieler die zig Millionen verdienen, Kommerz ohne ende und alles soll schön sauber und ordentlich sein.
Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert bis der ganze Laden Fussballgeschäft zusammenfällt.
Wie ich heute schon mit paar Freunden sagte. Warum fahren wir eigentlich am Freitag nach Regensburg?
Weil dort ein Freund in Kelheim wohnt und das Auswärtspiel immer wie ein Klassentreffen mit vielen Görlitzer aus Ost und Süddeutschland wird. Das Spiel ist eigentlich nur noch da das man sich eben immer an diesen bestimmten WE trifft.
Soweit ist es leider schon gekommen.
Der Kult, die Freunde, das drumherum zählt mehr als der Fussball an sich.
-
Dazu taugt dein Beispiel aber nicht gerade.
-
Ganz Einfach weil es da Anweisungen von der Mafia gibt.
Angeblich soll Max Eberl die Unterbrechung "beantragt" haben (ob beim 4. Offiziellen oder direkt bei Schiri, wird nicht erwähnt), damit man Klub-seitig gegen das Banner vorgehen kann.
-
Der Didi muss ja echt nen furchtbaren Mutterkomplex haben, wenn er ständig Welle macht, wenn irgendwo irgendwelche für ihn eigentlich uninteressanten Halbstarken ihn als Hurensohn beleidigen.
-
Am Ende ist die Mutti vom Herrn Hopp treu und geht gar ni anschaffen, haben sich das die Plakatakrobaten das mal überlegt? Das wären dann Quasi Fake-News.
-
Der Kult, die Freunde, das drumherum zählt mehr als der Fussball an sich.
da sagste jeze aber was ganz neues. guten morgen herr preil.
-
So, heute kann man auch mal über andere lästern.
Hertha, Hertha.
Preetz, altes Haus, wir hätten da noch einen roten Riesen samt Staff auf der Resterampe, der kann es kaum schlechter machen. Jetzt schnell zugreifen, so richtig nach Hertha Art, ohne vorneweg nachzudenken, auf geht's.
-
nächste Saison wieder Olympiastadion, auch ne nette Zusatzmotivation
-
Big City Club,schneller kann Horst das Geld nicht in den Wind schießen .
-
3:3 innerhalb kurzer Zeit, wobei Hertha auch nicht weiß wie sie das geschafft haben.
-
Bayernfans hurra, sauber, das kriegen die nicht mehr in den Griff.
-
Was für ein jämmerliches Schauspiel.
-
Dortmund das gleiche bin gespannt wie der DFB reagiert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!