Das ist doch jeden bekannt, der sich für Fußball interessiert.

1. Bundesliga
-
-
Klugscheiß: Der erste hat selbst das Handtuch geworfen 😉
-
Mainz hat nach dem 1:3 gegen Stuttgart auch seinen Trainer entlassen.
Bo Henriksen hat seinen Vertrag beim FC Zürich aufgelöst und wechselt per sofort zu Mainz 05. In Zürich ist man nicht sonderlich unglücklich darüber, war die Stimmung zwischen Mannschaft und Trainer ziemlich "frostig" in den letzten Monaten. Er hätte seinen auslaufenden Vertrag beim FCZ eh nicht verlängert. Das er Abstiegskampf kann, hat er beim FCZ bewiesen, als er sie 2022 vom letzten Platz zum sicheren Klassenerhalt geführt hat.
-
Das nächste Trainerteam bei Denen kann dann eigentlich nur der Tobi und das Bo sein...
-
Auch DJ Bobo ist ein möglicher Kandidat.
-
Der lebt nur für Musik meinte er doch mal....
-
Aber nicht nur von der Musik 🎶
-
Nuja. Die Meenzer laufen ja der Musik hinterher...
-
Aber nicht nur von der Musik
der kotzt doch heute noch ab dass zwergenwerfen verboten wurde.
-
... und die spielen dann zukünftig dort Super Mario statt Fußball in Mainz?
@david
-
Ja genau. Das wird der neue Torjingle. 😅
-
Die Ruhrpottassis mit der 3:1 Führung gegen die Bayern
-
Na ja, gegen die gewinnt doch jeder...
-
Wenigstens die Bayern machen Spaß
Das war es dann wohl für Leverkusen.
-
Jaja, das dachten sie in Dortmund in der letzten Saison auch.
-
Kannste nicht vergleichen. Die Loser aus Dortmund waren die komplette Saison wechselhaft. Leverkusen ist diese Saison eine der besten Mannschaften Europas und unfassbar stabil.
-
Im Gegensatz zu manchen schwarzgelben Mannschaften zeigt Leverkusen bisher nicht die Nervenstärke eines dreijährigen Kindes.
-
In Dresden bis Weihnachten übrigens auch.....😉
-
Ich hab das Spiel der Bayern nicht gesehen.
Ich vermute aber stark, hier hatten einige noch eine Rechnung mit Tuchel offen.
-
Die Brazzen gehen mir am Arsch vorbei, aber wie viel mal wurden die hinter ander Mal Meister irgendwann kommt halt mal ein Jahr wo ein Verein es schaffen könnte die vom Thron zu stoßen. Schuld hat dann sowieso die Bundesliga mit ihrem sozialen Scheißdreck und die armen Bayern nicht international mithalten können. Und Kane würde Titellos bleiben also hat sich sein Wechsel doch gelohnt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!