Union -Bochum wurde unterbrochen, da kurz vor Spielschluss ein Bochumer von einem Feuerzeug getroffen wurde. Problem, wenn er nicht mehr weiterspielen kann oder will kann Bochum nicht wechseln da bereits alls Wechsel erledigt.

1. Bundesliga
-
-
Solche Assis gibt's bei Union?
-
Na ja, die Bochumer spielen jetzt mit einem Feldspieler im Tor weiter und signalisieren damit, dass der Tormann verletzt ist. Die Punkte dürften damit nach Bochum gehen.
-
Mit der Variante kann man auch an drei Punkte kommen..... gibt keinen neutralen Arzt der das bestätigen kann.
-
Tja, selber Schuld.
-
Nachspielzeit wird mit Nichtangriffspakt ausgesessen. Gute Entscheidung.
-
Der wurde nicht getroffen, maximal an den Haaren gestreift. Bochum versucht eben so zum ersten Sieg zu kommen. Sie werden Protest gegen die Wertung einlegen.
-
Jeder, der Feuerzeuge wirft oder wie in vielen Stadien Bier samt Bierbecher auf andere Menschen wirft, ist für mich menschlicher Müll. Ich hoffe in solchen Situationen auf Zivilcourage im Block: Werfer schnappen, Zahnarzttermin ermöglichen und dann ab an die Security oder Polizei.
-
Na ja, jemandem die Fresse zu polieren gehört in die gleiche Kategorie die du beschrieben hast.
-
Bei Union sind paar Ordner in den Block und haben den Feuerzeugwerfer erfolgreich rausgezogen.
Ergänzung: Bochum hat, wie erwartet, Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt.
-
Pauli - Bremen auch unterbrochen, diesmal Pyrotechnik in beiden Blöcken.
-
Pauli - Bremen auch unterbrochen, diesmal Pyrotechnik in beiden Blöcken.
Wundert ja nicht, haben ja eine Fanfreundschaft miteinander.
-
Der wurde nicht getroffen, maximal an den Haaren gestreift. Bochum versucht eben so zum ersten Sieg zu kommen. Sie werden Protest gegen die Wertung einlegen.
Auf dem Weg ins Krankenhaus - sicher schwerste Verletzungen
Assi vom Torwart, noch viel assiger vom Werfer!
-
Hat er die Not- OP gut überstanden?
-
Ergänzung: Bochum hat, wie erwartet, Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt.
Sinnvolle Lösung bei so was wäre eher Bochum ihren Punkt für unentschieden zu lassen, aber Union -3 zu geben. Das Ergebnis jetzt wird ja eher eine Wertung für Bochum sein, was auch die anderen Abstiegskandidaten bestraft.
-
Ich glaube, die Regel müsste aber erst noch geschaffen werden. So sinnvoll sie auch wäre.
-
Keine Bestrafung für niemanden. Nur als Beispiel, 5 Bochumer zivil im Heimbereich und werfen die Feuerzeuge weil sie hinten liegen... Nur ein Gedanken Experiment
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer dort angemeldet ist... Ein Witz.
-
Bochum will gegen die Wertung des Spiels klagen, weil es hätte (angeblich?) abgebrochen werden müssen. Aber sie haben zugestimmt, dass es weitergeht und dass Union nicht mehr auf ihr Tor schießt. - Ich hoffe, dass sie damit nicht durchkommen!
-
man bekommt den eindruck, dass er erst zu boden sinkt, als er sieht, dass es nen feuerzeug ist. ich hoffe er hat überlebt!
bochum sein 1994 ein rotes tuch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!