• Kahn hat einen Golfball an die Birne bekommen

    Das erklärt einiges


    Dann sucht und zeigt er das Feuerzeug und dann erst tut's weh?

    Ging meiner Tochter auch immer so mit 3 Jahren… schrammt sich das Knie auf, tobt weiter im Garten und nach 5 min merkt sie dass es blutet. Wir dachten, der Rettungsheli muss kommen….

    Einmal editiert, zuletzt von castro82 (15. Dezember 2024 um 21:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Güttl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mayhem

    Im Beitrag 2218 ändert sich die Flugbahn des Feuerzeugs, es sieht so aus, als ob es durch die Haare abgelenkt wird, der Torwart wirkt eher unbeeindruckt. Dann sucht und zeigt er das Feuerzeug und dann erst tut's weh?

    Genau, erst dann bricht er auch endgültig zusammen.

    Diese Szene, egal was hier Hawaii501 hier erklären will, ja der Bochumer Torwart ist eine Muschi, wollte es dann genauso.

    Angeblich war er im K -Haus, hoffentlich haben alle arbeitenden da, ihn richtig zur Feile gemacht!

    ich habe weder für de Rostigen, schon gar ni für Bochum Sympathie!


    Aber hier so zu tun, siehe Beitrag @2.222 , Täter -Opfer Umkehr ...ist dann schon richtig genial.

  • Sportsfreund Aki fällt mir seinem Schützling gerade ziemlich auf die Nase. Jeder Gegner weiß, wie der BVB zu bespielen ist. Aber Sammer wird das alles sicher messerscharf analysieren. Mir macht es jedenfalls ziemlich Spaß denen gerade zuzuschauen.

    Heja BVB.

  • Allein für ihren Größenwahn - sowohl vom Vorstand als auch den Fans - jemanden wie Terzic rauszuhauen, haben sie es verdient.

    Mag sein, dass er auch seine Ecken und Kanten hatte, aber als Jungspund mit Entwicklungspotential mit so einer Mannschaft wie Dortmund das Championsleague-Endspiel(!) zu erreichen und trotzdem vom Acker gejagt zu werden, ist schon mies.

    Dann aber auch noch von jemandem wie Sahin (perfide schleichend) abgelöst zu werden, der als Trainer bei einem mittelmäßigen türkischen Verein zweimal mittelmäßige Platzierungen erreicht hat und so nix vorweisen kann, ist schon krass. "Große Namen" und so...

    Den Dortmundern war der Championsleague-Platz zu wenig - im Moment haben sie nicht mal den in Sichtweite. Selber Schuld.

  • Mag sein, dass er auch seine Ecken und Kanten hatte, aber als Jungspund mit Entwicklungspotential

    Er war taktisch limitiert und hat sehr defensiv gespielt, ich glaube auch in unserem Umfeld hätten wir so einen Trainer zum Mond geschossen, bei ihm war keine Entwicklung mehr zu sehen.

    Die Stabilisierung kam doch erst wieder als man Sahin und Bender zum Co. gemacht hat sonst wäre er schon im Januar 2024 entlassen worden.


    Ob Sahin der Richtige ist oder einfach die Mannschaft schlecht zusammengestllt wurde, ist eine andere Frage. Ich tendiere eher zu Zweiteren.

  • castro, gerade du müsstest doch wissen, dass es nie schwarz-weiss ist. dortmund hat seit jahren ein problem in der gesamtkomposition, teamzusammenstellung, trainerauswahl, führungsebene, anspruchsdenken uswusf. am ende die probleme eines "traditionsclubs", wie andere halt auch, nur quatschen die nach aussen, als wären sie real madrid 2.0. bestes beispiele: der limitierte can gestern wieder nach dem spiel...

  • Ich habe das Spiel gesehen und in HZ 1 fand ich es erschreckend, das er IV spielt weil er ein fehleranfälliger Spieler ist und die Gefahr dann groß für Gegentore ist da keine Absicherung, aber in HZ war er schon richtig stark was er da rausgehauen hat.

    Was seine Interviews betrifft bin ich da deiner Meinung.

  • Er war taktisch limitiert und hat sehr defensiv gespielt, ich glaube auch in unserem Umfeld hätten wir so einen Trainer zum Mond geschossen, bei ihm war keine Entwicklung mehr zu sehen.

    Nun ja, die Entwicklung haben sie ja nun mit Sahin. Zwar nach unten, aber eine Entwicklung ist eine Entwicklung ist eine Entwicklung. Ich bleibe aber dabei, dass die auch am Transfermarkt nur Scheiße gemacht haben. Wo sind die Bellingham, Halland und Sancho Millionen hin? Ach so, ja. Dafür hat man Can verlängert, Sabitzer, Ryerson, Süle, Nmecha, Bensabaini usw. geholt. Durchschnitt was das fußballerische angeht, zwar gehobener Durchschnitt, aber eben keine Fußballer mit denen man sicher 2. wird und ggf. mal die Schwäche der Bayern nutzt. Außer vielleicht, du hast jemand außergewöhnliches auf der Bank sitzen.

    Mal nach Frankfurt, zur Eintracht gucken. Fußballerisch haben die die letzten Jahre alles richtig gemacht. Einen Spieler nach den anderen groß gemacht und für teuer Geld wieder verkauft. Trotzdem hat man es geschafft sich sportlich kontinuierlich zu entwickeln und zu verbessern. Das sucht in Fußball Deutschland gerade seinesgleichen mMn.

    Einmal editiert, zuletzt von volle_Möhre (18. Januar 2025 um 13:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!