es reicht mittlerweile aber auch nur der vorwurf "rassismus", welcher zwar nicht im EINZELRICHTERVERFAHREN bestätigt wird, aber trotzdem zu 2 spielen sperre und geldstrafe führt

1. Bundesliga
-
-
Bei Leroy aus dem Allgäu und Heinz aus der Domrep kommt der Rassismus aber sowas von an seine Grenzen....
Aber das mit der roten Karte, ich sag mal so, wenn ein ehemaliger Topschiedsrichter dort der Präsident ist, hätte es ein Geschmäckle.
-
das hat doch bei hübner aus dem westen und amiri aus deutschland und denunziant tah aus deutschland auch bestens funktioniert
-
Es ist wahnsinnig verrückt. Es wird der Nachweis geführt, es habe wechselseitige Beleidigungen gegeben, dazu kommt noch der im TV gezeigte Griff ins Gesicht eines Unioners durch Amiri. Und wer wird nicht bestraft??? Wahnsinn.
-
@ mods. Castro.
Jetzt ist's doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ein zwei Beiträge fehlen.
Bitte auch verschieben und dann das hier löschen. Danke
-
Neben Trainer Bruno Labbadia muss wohl beim großen Stadt Verein in Berlin auch Michael Preetz gehen. Das wird allerdings höchste Zeit.
-
Schade, ich fand witzig, was er da veranstaltet hat.
-
Neben Trainer Bruno Labbadia muss wohl beim großen Stadt Verein in Berlin auch Michael Preetz gehen. Das wird allerdings höchste Zeit.
Das mit Preetz glaube ich erst, wenn es offiziell ist.
-
dann müsste gegenbauer mit...
und es wird friedrich
-
Also ntv vermeldet den Rauswurf von Preetz und Labbadia.
-
Und Dardai übernimmt erstmal den Trainerposten.
-
keine so ganz schlechte lösung!
-
Hat sich richtig gelohnt Hertha an den Investor zu verscherbeln.
Ich bin stolz auf unseren e.V.
-
Dardai kann zumindest damit umgehen, wenn vordergründig nur junge Spieler da sind.
-
Ist Dardei schon lange wieder zurück bei Hertha ?
-
Wenn man den Infos glauben darf, war er bisher U16 Trainer.
-
Korrekt. Er hat Hertha nicht verlassen, hatte sich nur eine ziemlich lange Auszeit genommen nachdem er von seinen Aufgaben als Cheftrainer der Ersten Männermannschaft entbunden wurde, um dann anschließend im Nachwuchs der Hertha tätig zu sein.
-
Schalke 0 4.
Ein kleines Lächeln wandert über mein Gesicht.
-
Dardai erhält bei Hertha einen Vertrag bis zum 30.06.2022, wird also kein Übergangstrainer.
-
Kann mir einer mit kurzen und für mich verständlichen Worten erklären, warum bei 2 Corona-Fällen in der Mannschaft der FC Hollywood spielen darf am Wochenende?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!