Soviel wirds nicht sein, Gross hat nur Vertrag bis Sommer, Schneider war doch auch schon sicher weg geplant für den Sommer.

1. Bundesliga
-
-
Mir fehlt Sascha Lense in der Aufzählung.
-
Jetzt darf der technische Direktor Peter Knäbel übernehmen. Vermutlich wird sich jemand Externes diesen Laden auch nicht antun wollen.
-
Der hat bestimmt einen tollen Plan B im Rucksack
-
Als teambildende Maßnahme würde ich die komplette Mannschaft mal für eine Schicht in den Schlachthof von Tönnies arbeiten lassen. So zur Erdung.
Jetzt wo Gross weg ist, besteht auch nicht mehr die Gefahr, dass man beim rausgehen die Mannschaft auf Vollständigkeit überprüfen muss.
-
Na ja ich hätte mir die Namen auch nicht gemerkt. Pfeife, Bratwurst und Blinder langt doch völlig.
-
Huub Stevens bis Sommer wäre naheliegend, aber ob er sich das nochmal antut?
Und Schubert schaut sich von der Frankfurter Ersatzbank aus an. Gilt der Vertrag auch bei Abstieg?
Und Schalke macht seinen Namen alle Ehre, die Tordifferenz zuletzt jeweils 0:4
(Dortmund 0:4 und in Stuttgart 1:5)...
-
Das einzig schöne an der Sache ist das heutige Geheule der wessi Medien über den Niedergang. Ansonsten könnte mir nix egaler sein. Die ham Schulden dagegen waren unsere Verbindlichkeiten im Jahre 1995 absolute peanuts dagegen. Inflation eingerechnet. Danke nochmals an den dfb für die Gleichbehandlung.
-
Mir wäre prinzipiell die Nummer auf Schalke auch egaler als das Frühstück von letzter Woche Mittwoch, wenn ich nicht wüsste, woher unser Trainer kommt... nicht, dass er auf einmal einen Anflug von Heimatgefühle und extremen Ehrgeiz bekommt.
-
Glaube ich nicht. Warum sollte er sich das antun? Bei all seiner Verbundenheit mit Schlacke reitet er bei uns auf der Erfolgswelle, in Gelsenkirchen säße er auf dem Schleuderstuhl. Da ist doch alles komplett im Eimer.
-
Immer mit der Ruhe. Erst, wenn die Frau des Trainers ne Kneipe irgendwo hat, wird es kriminell.
-
Warum sollte unser Trainer freiwillig in der 3. Liga bleiben?
-
Macht er doch nicht.
-
"Nächstes Jahr in Liga 2" - wäre er ja (vermutlich) in jedem Fall. Und auf Schalke freuen sie sich schon auf Dynamo ...
-
Schalke würde wohl mit Zuschauern etwas besser dastehen. Die begreifen dort immernoch nicht, wo die eigentlich stehen. Denen fehlt einfach, dass denen alle 2 Wochen die Hölle heiß gemacht wird.
Also mit etwas besser meine ich, dass die vielleicht 13 statt 9 Punkte haben
-
Jetzt bricht im Umfeld von Schalke endgültig das blanke Entsetzen aus.
-
Schlimmer geht immer
-
Der Rekord von Tasmania Berlin wackelt übrigens immer noch. Die haben damals immerhin zweimal in der Saison gewonnen.
-
Ich hole Mal das 🍿 und das 🍻
Bin gespannt, ob die überhaupt ne Lizenz bekommen.
-
DynaMitPeter Ich denke nicht. Medial wäre er genau der Richtige. Kein Druck auf der Mannschaft und nicht so eine Schlaftablette wie der Schweizer. Es gibt da nix mehr zu verlieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!