• chrisdy: Ich bezog das eher darauf, dass der personelle Rahmen für Transfers derzeit bei Dynamo gerade "durchhängt". Ob/wie sehr Dynamo derzeit im sportlichen Bereich handlungsfähig ist, wissen wir zwar nicht. Aber man muss wohl davon ausgehen, dass die Kombi Walter/Börner/Born aktuell mit potenziellen Zugängen spricht?!?

Das Timing für einen Wechsel auf der Sport-GF-Position (der zudem nicht adäquat vorbereitet wurde) hätte jedenfalls nicht schlechter sein können.

• Schwede wieso nicht, Börner hat doch schon fast jede Stelle bei Dynamo inne gehabt , jetzt isser Transfermarktguru und hat schon die ersten 3.Liga Kracher eingetütet.Der neue SD braucht nur noch die Verträge unterschreiben.

• na und Paderborn war schon in der Regionalliga und hat entsprechend Spieler geholt, und plötzlich blieben sie doch in der 3. Liga und die sind sogar aufgestiegen. ;)

Wäre doch auch ein TRAUM...

• Mit breitem Grinsen sehe ich die Entwicklung in Haching, die in Person von Manfred Schwabl unbedingt die Fortsetzung der Saison wollten, weil sie auf den Aufstieg spekulierten. Läuft bei euch.

• Wurde schon mal irgendwo gesagt, wann die nächste Saison startet? Wenn du bis 04.07, bzw. bis 11. Juli noch die Relegation spielst, kannste ja kaum im August die Saison starten

• Der neue SD bringt seine eigenen Leute ein, und wenn die alle aus Hamburg sind - gute Nacht, eine mehr als hammerharte 3. Liga, da sind nicht nur die o. g. sondern vlt auch HSV, Bremen,WW +++

• keine Ahnung wer der neue wird, wenns Ralf Becker wird bin ich damit erstmal nicht unglücklich. Schlimmer als Minge wirds nicht. Er hats halt in Hamburg verkackt, ist aber auch nicht schwer. In Kiel war er davor ziemlich erfolgreich.

• Er wird auf jeden Fall direkt viel zu tun haben. Bin gespannt was so verplfichtet wird, finanziell dürften wir ja das allererste Mal das Schwergewicht der Liga sein.

Zahlen die anderen Zweitligisten eigentlich noch den Abstiegsauffangschirm der vor 2-3 Jahren eingeführt wurde?

• Jetzt trauern wir zwei Tage,dann schütteln wir uns und dann wird nach vorne geschaut. Niemand weiß ob ein Wiederaufstieg sofort gelingt. Aber das muss unser Anspruch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!