Eine Bananenrepublik.

3. Liga
-
-
1:0 für Rostock
-
Ein Sieg von Duisburg ist Mist. Vorausgesetzt 1860 gewinnt morgen, hat so Ingolstadt keine Chance mehr auf einen Aufstieg. Entsprechend motiviert werden die am letzten Spieltag gg 1860 spielen. Ein Punkt wäre genial.
Wer sagt denn das 60 gewinnt morgen.
-
Schade, dass die Pfuscher aus der Pfalz nur noch eher theoretische Chancen auf den Abstieg haben. Das ist ja ein Fest, was die sich in Köln zusammenstümpern.
-
Naja Uerdingen müsste gewinnen und morgen Bayern.
Würde uns ja auch in die Karten spülen.
-
1:1 in duisburg
-
Audi-town schnell vorn mit 3:1.
-
Nuja, wir werdens schon selber richten müssen. Die Konkurrenz tut uns nicht auch noch diesen gefallen.
-
Und kein Bulle zu sehen und in Dresden rufen sie schon den "Krieg" aus, wenn man den ganzen Metallschrott auf der Lennestraße sieht!
Die Partytribüne schon aufgebaut, dass auch die hinteren Reihen alles sehen können?
-
Und kein Bulle zu sehen
Und das vor den Toren Münchens, wo die berühmt-berüchtigte BFE sogar ein Heimspiel hätte ...
Erstaunlich, bei wie vielen Spielen es heute Ansammlungen hinterm Zaun gab. Das scheint zunehmend zum Trend zu werden (siehe auch Posting im Fußball-Thread heute).
Und ein klein wenig(!) Respekt für die Rostocker, die dafür nach Unterhaching gegurkt sind.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe der heitert ein paar auf
-
Der hatte in der Sportschau auch noch ne kleine Schote. Am letzten Spieltag wird alles geregelt meinte er dort, danach spielt 60 2. Bundesliga und die Bayern Regionalliga.
Edith sagt ab 2.43
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für ein Blödmann...
-
da bin ich schon mal bei den osnasen oder braunschweig, anstatt bei den zwei bayrischen hoppservereinen...
-
Was für ein Blödmann...
Ein Blödmann, der nächstes Jahr in Liga 3 spielen wird.
Aber ich will mich nicht beschweren, solche Spieler wie Männel oder Mölders zaubern mir desöfteren ein Lächeln auf die Lippen.
-
Eigentlich kein Blödmann sondern einer, der seinen Verein auch bissl lebt. Bayern II gehört auch in die Regionalliga, das hat er schon richtig formuliert. Das mit der 2. Liga wird für 1860 allerdings schwierig.
-
Wenn Sascha Mölders sich darüber beschwert, dass andere zu oft fallen, dann hat das einfach ne von ihm ungewollte Komik. Und natürlich wirkt es auch ganz schön bockig und albern, wenn er mal wieder alles und jeden total doof und sich am besten findet. Aber ja, er trägt das Herz noch auf der Zunge. Auch wenn er mit dem Erdmann schlechten Umgang zu haben scheint.
-
und genau deshalb gönne ich ihm weiter 3.liga, offen zur schau getragener hochmut steht dem fc bayern, aber nicht so nem pissigen investorenverein wie 1860
-
campeone: Wenn Du dem Mölders weiterhin die 3. Liga gönnst, pass aber bitte auf, daß Du dann nicht unserem Freund und Emblem-Klopfer Kutschke Erfolg wünschst. Hansa kann gerne nach uns aufsteigen, der Rest bleibt bitte in Liga 3.
-
Wir haben die ganze Saison da nichts gerissen in München und sind trotzdem Aufsteiger. Die können mich mal die Muschis.
Nehme die Fischis gerne mit und um den anderen freien Platz soll sich der Rest die Augen ausreissen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!