• Mein Gott, der fette Mölders, der immer große Fresse hatte und sich für was besseres gehalten hat (z.B. Interview nach unsrem Hinspielsieg gegen die oder den sein Interview gegen Welzmüller), hat den Aufstieg verpasst. Dazu noch der """"Trainer der Saison"""" Köllner. Darüber is' man ni traurig. Nimma ansatzweise.

Ja, de 30 und die Audibonzen sind Reli, aber och noch ni sicher oben. Auch da: na und? Seid doch froh, dass wir eine Mannschaft haben, die in Liga 2 eh keinen Stich sehen wird.

Außerdem zählt nur eins: wir sind Drittliga-Rekordmeister! Prost, ihr Säcke!

• Nee, die dürfen, wolltest Du bestimmt sagen, oder? ;)

Ich weiß ja nicht, ob da auch 1000 Bullen inklusive Panzer und Wasserwerfer am Start waren? Würde mich mal interessieren.

Rostock hat nunmal eine Inzidenz von 23.789. Im Gegensatz zu uns, wo am Sonntag noch eine von 98 oder leck mich sonstwo herrschte, aaaaaaber eben nicht an fünf Tagen hintereinander unter 100!

Ich könnte immer noch kotzen dass man uns so um diese gemeinsamen Momente mit der Mannschaft gebracht hat. Währenddessen es woanders 6!!! Tage später völlig unproblematisch funktioniert, weil man in HRO offenbar noch etwas Grips in der behördlichen Birne hat.

• Es waren unkontrollierte Menschenmassen zu erwarten. Da darf man eben nicht stur eine Phantasiebremse umsetzen sondern realistisch handeln. Aber das bedarf Politiker mit klarer Kante und keine Postenbesetzer.

2 Mal editiert, zuletzt von Christian82 (22. Mai 2021 um 17:22)

• Mein Gott, der fette Mölders, der immer große Fresse hatte und sich für was besseres gehalten hat (z.B. Interview nach unsrem Hinspielsieg gegen die oder den sein Interview gegen Welzmüller), hat den Aufstieg verpasst.

Verstehe ich nicht. Wo die doch immer besser als der Gegner waren :P

• Ist nun nicht mehr zu ändern. Aber ja, es ist bitter, wenn man sieht, dass die dort allgemein einen Bürgermeister haben, der sich deutlich von den hiesigen Sesselpupern unterscheiden zu scheint.

Trotzdem 6 Punkte nächste Saison von den Hunden abholen.

• Ich hatte in diesem Jahr zwei Vorhersagen gemacht.

Vor dem 0:0 gegen Uerdingen:

Zitat

Nach diesem Spieltag stehen wir auf Platz 1. Und den verlassen wir dann auch bis zum Schluss nicht mehr.

Vor dem 1:0 gegen Duisburg.

Zitat

Heute entscheidet sich, ob wir aufsteigen.

Und jetzt traue ich mich auch noch eine dritte Vorhersage zu machen:

Wir werden nie wieder in diese Kack-Liga zurück kehren. Wir werden ab jetzt dort spielen, wo wir hingehören. In der verdammt stärkste und geilsten 2. Liga aller Zeiten.

In diesem Sinne Tschüss 3. Liga Thread und was freue ich mich auf Spiele gg Bremen und Schalke.

• Traurige Bilder aus Rostock , die man mit aller Macht hier in Dresden letzte Woche nicht erleben wollte.Danke nochmal an die fette Sau Hilbert ,Hurensohn Kretschmar und die geilen Bullenschweine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!