• Ja, das klang auch im Radio entsprechend - Drama Baby, Drama!

Andererseits: Es war In Wiesbaden und auch, wenn die über 80 Minuten in Unterzahl waren. Aber diesen Wahnsinn in HZ 2 musst du auch erstmal so überstehen, normal frisst du bei dem fast ununterbrochenen Druck noch das eine Tor oder noch schlimmer.

• Ja, das klang auch im Radio entsprechend - Drama Baby, Drama!

Andererseits: Es war In Wiesbaden und auch, wenn die über 80 Minuten in Unterzahl waren. Aber diesen Wahnsinn in HZ 2 musst du auch erstmal so überstehen, normal frisst du bei dem fast ununterbrochenen Druck noch das eine Tor oder noch schlimmer.

Ja, aber auch ausgleichende Gerechtigkeit. Wiesbaden bereits in den letzten Wochen häufig mit Dusel und eher unverdienten Punktgewinnen. Gestern war es halt mal anders rum.

• Eben, drei Euronen ins Phrasenschwein - das unverschämte Glück muss man sich erarbeiten bzw. erzwingen. In dem Fall gestern könnte ich mir auch vorstellen, die Schachter hatten taktisch was völlig Anderes trainiert und dann kam denen der zeitige Platzverweis mitsamt Überzahl "dazwischen". Aber dass die uns damit evtl. auch noch Schützenhilfe...hüstel.

• Wenn Wiesbaden die Form von gestern und der letzten Wochen konservieren kann, sind die aber so was von einem ernsten Anwärter auf Platz zwei. Dresden hat eine solche Stabilität aktuell bei weitem nich - auch nicht in den letzten Spielen. Drücken wir die Daumen, dass sich dies mit weiteren positiven Ergebnissen ändert.

• Wenn Wiesbaden die Form von gestern und der letzten Wochen konservieren kann, sind die aber so was von einem ernsten Anwärter auf Platz zwei. Dresden hat eine solche Stabilität aktuell bei weitem nich - auch nicht in den letzten Spielen. Drücken wir die Daumen, dass sich dies mit weiteren positiven Ergebnissen ändert.

Ja, das sehe ich ähnlich. Ich schätze Wiesbaden auch stärker ein als Saarbrücken + Mannheim, die entscheidende Spiele immer wieder verkacken. Interessant wird auch, wie der Lauf der Osnasen weitergeht. Mit ihrem Kader performen sie aus meiner Sicht momentan über, Schweinsteiger scheint aber ein interessanter Trainer zu sein. Und auch 1860 kann sich ja noch fangen, wenn ihr neuer Trainer einschlägt. Sie hätten auf jeden Fall die Spieler dafür. Wird für uns schon schwer mit Platz 3 aufgrund der vielen verschenkten Punkte in der Hinrunde. Aber nix ist unmöglich in dieser Liga.

• Da hat sich der Trainerwechsel ja mal so richtig gelohnt.

welcher der aktuellen trainerwechsel hat bisher so richtig ertrag gebracht, ausser der jetzige sieg von capretti (was wenigstens die unkenrufe, wann der das erste gewinnt, verstummen lässt)? :)

sollten sich mal paar hier zu herzen nehmen, die jeden trainer bisher kurzfristig bei uns absägen wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!