Urlaubssperre in jeder PD. Bundesweit. 😁🔥

3. Liga
-
-
pffff...randale im GG ist geiler...
-
Marv wurde heute geschont weil er schon 4 Gelbe hat?
-
campeone das schließt sich noch nicht aus 🔥 🙈
-
Flugverkehr: Ryanair will Angebot in Frankreich bei höherer Steuer reduzierenIn Frankreich könnten im nächsten Jahr deutlich weniger Ryanair-Flugzeuge landen: Bei einer Steuererhöhung will die Fluggesellschaft zehn Flughäfen nicht mehr…www.zeit.de
-
warum der presseschmierer immer verschiedene themen verheiraten muss, zumal es um die stadiongesellschaft geht und nicht um dynamo, welches im stadion nur hauptnutzer ist...
-
Und vorallem wie lange Tag 24 braucht um das zu recherchieren.
Ich finde es ne gute Sache.
-
Interessante Fragen wären doch für die Presse zum Beispiel gewesen: Sollte es so kommen, zahlt Bayreuth dasselbe wie wir als Miete? Wird unsere Miete dadurch geringer?
-
Die Bayreuther rechnen wahrscheinlich die Handwerkerkosten gegen
-
Interessante Fragen wären doch für die Presse zum Beispiel gewesen: Sollte es so kommen, zahlt Bayreuth dasselbe wie wir als Miete?
Ja müssten sie.
-
Au weia. Saarbrücken mit riesen Chancen im Dutzend. Und dann verlieren die das Ding, völlig unklar.
-
die meppen aus deppen haben ihren königspudel von der leine gelassen. st. krämer ist raus aus der nummer...
-
Geile Schlagzeile: Neuer Zuschauerrekord der SpVgg Bayreuth mit 30000!
-
Um mal über den Vereins-Tellerrand zu schauen - DAS ist für mich der Mann des Tages (1:55 - 2:05), musste deswegen grad an Frank Schöbels "Die Fans sind..." denken.
-
Absolut. Wirkt etwas Verl-oren der Gute.
-
Der hat definitiv gewonnen.
-
Und der nächste Trainer wurde entlassen, diesmal VfB Oldenburg = Dario Fossi.
-
Die 100 km könnte Krämer locker pendeln...
-
Die wollen eher Joe Enochs haben. Hat der nicht noch seine Kneipe in Osnabrück? Wäre dann doch gar nicht mehr so weit für ihn.
-
Ne eigene Kneipe hätte ich auch gerne....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!