• Zudem gibts ja genügend andere Stellen, an denen auch die sich kontinuierlich verbessern können. Klar braucht jeder Ziele, aber sich welche zu setzen, deren Erreichung gar nicht nur von einem selbst abhängt, führt halt auch oft genug zu Depression und Selbstzerfleischung. Unnötigerweise. Und dann gehts wieder auf komplett verbrannter Erde los. Wir kennen uns da aus... könnten uns an der Stelle also auch selbst erstmal verbessern, statt bunte Ansagen in den Raum zu stellen. Das mittelalterliche Gepeitsche auf der Galeere funktioniert weder bei allen Sendern noch bei allen Empfängern.

    Nix gegen Exilprovinz' Rechnung, aber im Weiteren legen wir nunmal nich fest, wer aufsteigt. Wir können nur näxte Woche besser spielen als diese. Und wenns am Saisonende ni reicht, dann so viel wie möglich als Basis mitnehmen.

  • Was qualifiziert uns für Liga 2 und was die denn nicht?

    Mal so rein sportlich gesehen.

    Platz 1, 2 oder 3......

    An einee Diskussion scheinst du nicht interessiert, ich antworte trotzdem: Uns unterscheiden die zu Teilen besseren Einzelspieler und die finanziellen Möglichkeiten, den Kader aufzubessern im Vergleich zu Saarbrücken oder Wiesbaden.

  • diese mär gabs bei aues hoch-zeiten auch, dass die angeblich weniger geld haben, gleiches beim sandhaufen oder in heidenheim, genau diese denke ist es, was dann auch scheinbar unsren spielern mit der morgenhafermilch eingeflösst wird und es kommt zu solchveiner einstellung, wie am freitag…

  • ...was wollen Saarbrücken oder Wiesbaden in Liga 2?

    Zalenka, ich antworte mal so: Das Gleiche, wie wir und jeder andere Teilnehmer - die Ernte von dem einfahren, was sie in Liga 3 gesät haben. Und dabei sind Namen völlig egal, wer Leistung zeigt, noch dazu gegen scheinbar Stärkere, der hats am Ende auch verdient. Und auch völlig egal, was da scheinbar für finanzielle und personelle Möglichkeiten vorhanden sind, die sich ja in Liga 2 für jeden nochmal ganz anders darstellen.

    Oder kurz gesagt: Das ist sportlicher Wettkampf, wer dabei besser ist, als wir - bitteschön.

  • Aber bei Wiesbaden + Saarbrücken ist mir nicht bekannt, dass die jetzt über besondere finanzielle Möglichkeiten verfügen, den Kader aufzubessern, was dringend nötig wäre.

    Über welche besonderen finanziellen Möglichkeiten verfügt denn Dynamo Dresden?

  • Die wirtschaftliche Situation in den alten Ländern ist schon eine andere als bei uns. Dies sollte man wirklich nicht unterschätzen. Wenn ich z.b. Minden sehe was dort an Firmenzentralen und Industrie ist … da fehlt in Dresden noch bisschen Industrie.

  • vielleicht schauen die gelb-schwarzen nun doch mal übern tellerrand und wissen, was die stunde geschlagen hat…

    …ich vermute aber eher, dass wir uns zu keinem sieg gg den waldhof schunkeln, voller tradition und dicker eier 🤗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!