Zurück zur Wahrscheinlichkeit. Wenn aber ein Team stets bevorteilt oder benachteiligt wird, dürfte die Zeitachse t egal sein. Oder ist hier jemand der Meinung, dass die Bayern bald 8. Liga spielen damit sich der Beschiss ausgleicht? q.e.d.

3. Liga
-
-
Was für ein Beschiss?
-
Die Fehlentscheidungen pro Bayern sicherlich. Da fällt mir gleich die ungesühnte Freistoßausführung 20m weiter vorn, die zu einem Tor bei unserem 0:2 führte, ein. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir aufgrund von Entscheidungen für uns einen unserer Siege gegen die eingefahren haben.
-
Die Fehlentscheidungen pro Bayern sicherlich. Da fällt mir gleich die ungesühnte Freistoßausführung 20m weiter vorn, die zu einem Tor bei unserem 0:2 führte, ein. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir aufgrund von Entscheidungen für uns einen unserer Siege gegen die eingefahren haben.
Naja, beim Auer-Spiel konnte man schon einige Schiedsrichter Entscheidungen pro Dynamo sehen. Ich sage mal, die meisten geben bei der Aktion von Drille kurz vor Schluss Elfmeter.
-
Es ging aktuell um Bayern. 😉
-
Ich sage mal, die meisten geben bei der Aktion von Drille kurz vor Schluss Elfmeter.
Was nur ein Beweis dafür wäre, wie blind die Schiedsrichtergilde ist.
-
Elversberg zeigt Nerven
-
Ach was.
-
Das mag sein, dass bei Elversberg gerade die Säge klemmt, aber die paar Pünktchen holen die schon noch.
-
Acht Punkte Abstand auf uns bei fünf Spielen... Da müssten die sich schon selten dämlich anstellen.
-
Sehe ich genauso. Das Punktepolster ist zu groß. Wären es 4-5 könnte man hoffen, so aber nicht. Sie spielen auch weiterhin gut, gewinnen aber nicht mehr so leicht wie in der Hinrunde. Ein Aufstiegsplatz ist weg, leider.
-
Macht nichts, wir brauchen eh bloß einen.
-
Gehe auch davon aus, dass Elversberg durchkommen wird. Allerdings wäre es doch eine gute Sache, wenn sie am vorletzten Spieltag zu Hause gegen Wehen Wiesbaden mit einem Sieg diesen Aufstieg perfekt machen würden und wir dann die Chance hätten, an WW vorbeizuziehen. Wie immer nur eine nette Spielerei und wir gucken nicht auf die Tabelle, sondern wollen nur besser werden
-
Im Grunde sind es ja 9 Punkte... beim Blick auf das Torverhältnis.
Wir sollten nur darauf schauen, was in unserer Hand liegt. Das ist Platz 3. Den gilt es zu holen.
Ob es mehr wird, entscheiden WW und Elversberg alleine.
-
wenn ich es in den Profi Fußball schaffe, dann haben die Löwen die besten Argumente.
Kabarett und Comedy: Urban Priol: TILT 2024 - Der Jahresrückblick - hier anschauenUrban Priol präsentiert in seinem Jahresrückblick brandaktuelles, pointiertes und bissiges Polit-Entertainment der Spitzenklasse und macht dabei vor keinem…www.ardmediathek.deProst
-
"hoch die tassen" andy sassen. bei den miezekätzchen wäre er durchgestartet...
-
Wiesbaden wäre gut beraten, Kaucze jetzt durch A Schmidt zu ersetzen
-
Ich denke dass Capretti die bessere Wahl wäre.
-
der ist doch aber eher was für nen feuerwehrmann im abstiegskampf 😎
-
Nicht dass es mich stört, aber ne Liga höher wird der zweite Meppen Treffer nicht gegeben.
Der Stürmer verdeckt doch im Moment des Schusses dem Torwart die Sicht - also Abseits.
Oder wurde das geändert?!
Nix desto trotz- sehr geil für uns…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!