Heute müssen wir nur nach Regensburg schauen. In Ulm passiert heute absolut nichts,, morgen schon eher möglich.

3. Liga
-
-
Zweimal Unentschieden bitte
-
Da Ingolstadt doch ausreichend weit zurück ist tendiere ich dazu, dass eine Niederlage von Regensburg gegen die Ingos uns noch besser passen sollte.
-
Da Ingolstadt doch ausreichend weit zurück ist tendiere ich dazu, dass eine Niederlage von Regensburg gegen die Ingos uns noch besser passen sollte.
Ja, die Ingos werden vorne keine Rolle mehr spielen. Seit Pacos Verletzung im Spiel gegen uns ist dort der Drive weg. Trotzdem traue ich ihnen einen Punkt oder sogar 3 in Regensburg allemal zu.
-
der paco, der genau wieviel tore geschossen hat? die ingos sind und bleiben eine söldnertruppe und haben den klassischen drittligatrainer dazu.
-
Natürlich ist die Truppe Rotz! Paco spielte zuletzt aber eher hinter Mause und hatte immerhin 8 Torvorlagen, die denen jetzt fehlen.
-
wir haben die zerstört, in dem wir den sieg geschenkt haben und die denken, sie wären gut 😎😅
-
Ja, die Ingos werden vorne keine Rolle mehr spielen. Seit Pacos Verletzung im Spiel gegen uns ist dort der Drive weg. Trotzdem traue ich ihnen einen Punkt oder sogar 3 in Regensburg allemal zu.
Wenn ich solche Voraussagen höre, denke ich immer an die Sprüche in der Winterpause, die da waren "wir entwickeln uns immer weiter", oder gar "wer soll uns noch schlagen?" usw.
Es kommt wie es kommt, wünschen kann man sich viel und das ein Team nix mehr zu Stande bringt weil einer fehlt muss mit nichten sein.
Genauso wie wir uns nicht weiter entwickelt haben, sondern Schritte Rückwärts gemacht haben.
-
Cool, de Inge führt.
-
Aber wenn die ihren Ex-Kapitän noch hätten, wäre die Führung viel höher.
-
wir haben die zerstört, in dem wir den sieg geschenkt haben und die denken, sie wären gut 😎😅
Trifft auf Aue wohl auch zu und ma schauen,was Halle so in den nächsten Spielen reißt. Manchmal denke ich,die Siege gg uns zahlen für die doppelt und dreifach. Erinnert mich immer an Erfurt 2011.
-
1:1 von Regensburg ist doch super. 1 Punkt dahinter - wir müssen am letzten Spieltag erst vor denen stehen.
-
1:1 von Regensburg ist doch super. 1 Punkt dahinter - wir müssen am letzten Spieltag erst vor denen stehen.
Nicht vor Regensburg, Platz 1 oder 2 ist besser.
-
Nach dem er sich an uns abgearbeitet hat holt der Schacht noch einen Punkt aus den letzten drei Partien. Halle wird es nicht besser ergehen, schmiert heute erwartungsgemäß ab. Nur dass die sich dann unter dem Strich wiederfinden werden, das unterscheidet sie dann vom Schacht.
-
Münster (die ja knapp gegen Halle gewannen) ist in der Formkurve aber leider gerade ziemliches Spitzenniveau. Die werden noch eklig nahe kommen und womöglich einen von drei da oben verdrängen. Wäre nicht böse, sollte das Regensburg treffen. Auch wir müssen noch dahin und die richtige Einstellung zeigen.
-
Definitiv. Die Spiele in Münster sind mir immer unangenehm in Erinnerung.
Dazu noch in Regensburg und Freiburg. Wir müssen die zuletzt gezeigte Auswärtsschwäche unbedingt in den Griff bekommen. Nur Heimsiege werden nicht reichen.
-
Es gibt allerdings keine Mannschaft in der 3.Liga, welche über die gesamte Saison stabil Siege abliefert, sondern alle haben Wellentäler. Insofern ist davon auszugehen, dass die aktuellen Überflieger von Ulm und Münster (hoffentlich) auch wieder eine Phase von erfolglosen Spielen bekommen werden. Unabhängig davon müssen wir natürlich weiter liefern - ganz in Sinne der Wellentheorie jetzt wieder eine positive Serie.
-
wir denken von spiel zu spiel!
-
Wir sollten jedenfalls tunlichst selber dafür sorgen - Welle hin oder her - Ulm und Münster in den direkten Vergleichen zu distanzieren. Zu Ulm kann ich sonst nichts sagen. Was Münster betrifft, so spielen die einen sehr einfachen Fußball, ohne großen Schnickschnack oder irgendwelche "Stars". Grundsolide sozusagen. Scheint zu reichen, um oben mitzuspielen. Wenn's gegen uns auch reicht, kann ich hier zwar nicht mehr aus dem Haus gehen, aber dann soll's so sein...
-
Es gibt allerdings keine Mannschaft in der 3.Liga, welche über die gesamte Saison stabil Siege abliefert, sondern alle haben Wellentäler. Insofern ist davon auszugehen, dass die aktuellen Überflieger von Ulm und Münster (hoffentlich) auch wieder eine Phase von erfolglosen Spielen bekommen werden.
Warum sollten die einbrechen? Die haben erst seit 10 Spielen nen Lauf, unser Lauf war Saisonübergreifend mehr als 30 Spieke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!