Bernhard Trares wird dort wieder Trainer.

3. Liga
-
-
Oh, alte Schule. Da bin ich gespannt. Rennen werden sie dann zumindest können.
-
Wenn sie damit genauso erfolgreich sind wie Hansa unter Klassenkamerad Hollerbach, soll es mir recht sein.
-
Im TV sagten sie gestern, die als Mitfavorit gestarteten Mannheimer....echt ? In welcher Welt waren sie Mitfavorit ?
Naja, Thalhammer, Benatelli,Shipnoski, Lohkemper, Boyd, Arase sind schon Top 3. Ligaspieler. Zudem noch der ominöse Fein und der Schalke Neuzugang Matriciani.
Da kann man schon vorne mitspielen, wenn es passt.
-
Ein Sammelsurium von bekannten Namen macht bekanntlich noch lange keine gute Mannschaft. Nur im beschränkten Denkvermögen der Journalisten, kennen wir ja. Aber danke für die Aufzählung, dass Benatelli jetzt in Mannheim ist,hab ich noch gar nicht registriert.
-
Er war einer der Wunschkandidaten, die Antwerpen damals unbedingt haben wollte. Wurde aber bis jetzt meist von der Bank aus eingesetzt.
-
Im TV sagten sie gestern, die als Mitfavorit gestarteten Mannheimer....echt ? In welcher Welt waren sie Mitfavorit ?
Favorit im/auf den Abstiegskampf?
-
shipnoski scheint auch so nen seuchenvogel zu sein...
-
Wir haben den 5. Spieltag. Ich würde noch etwas abwarten, bevor die Abgesänge angestimmt werden
-
der Schacht verliert gerade in Haching nach 1:0 Führung
-
Für die war die Hinrunde nach dem Sieg gegen uns doch eh beendet.
-
Aue schafft doch noch den Ausgleich - schade!
-
Nee gut, weil wir ja nur mit denen zusammen aufsteigen können. 😉
-
der Schacht verliert gerade in Haching nach 1:0 Führung
Ein Spül geht immer noch 90 min. 😉
-
Scheiß Schacht, aber ich kann mich nicht erinnern, vor wie vielen Monden oder Jahren wir einen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit erzwungen haben... Sollnse machen, hauptsache wir machen ooch und besser!
-
Lewald in Regensburg. War zwar ni die Nachspielzeit, aber er hat den Ausgleich extrem erzwungen. Ach so. Und off dor falschen Seite natürlich. Paar Haken hat das Ding.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
60 mit dem Traumtor zum Sieg in Bielefeld...
-
60 mit 60 m Tor
-
Osnabrück entlässt Koschinat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!