Wer ändert den Thread-Titel?

3. Liga
-
-
Ziegner nun beim HFC entlassen.
-
Die Bördebauern jetzt auch nur noch einen Punkt vor der Abstiegszone. Wer hätte das gedacht vor der Saison.
-
wird sicher auch nicht langweilig für uns in der Liga nächste Saison
-
Wenn alles in die falsche Richtung läuft, sehe ich Ziegner und Co bald bei uns auf der Bank sitzen. Naja obwohl falsche Richtung nicht gleich falsche Richtung sein muss. Drücken wir trotzdem noch die müden Daumen, das uns die nächste Drittliga-Zeit irgendwie erspart bleibt.
-
Ziegner. Halle.
Die Ergebnisse kommen raus, wenn sich die Mannschaft mit dem Spieler solidarisiert, dessen Olle mitm Ziegner bumst.
Edith: Oh sorry, Herzblut war vor paar Tagen schon am Start...hätt ich mal mehr als 3 Beiträge hochscrollen sollen
-
Schöner neuer Threat-Titel.
-
Ismail Atalan wird neuer Trainer beim HFC.
-
Die Jungs von Hansa haben wohl gestern fleissig das Zentralorgan gelesen. Auch ne Möglichkeit gegeben Montagspiele zu Protestieren. Einfach Mal ein Licht ausschalten.
-
Anscheinend hat es geholfen.
2- 0 vorn.
-
Übrigens wurde jeder Stadionbesucher am Eingang mit Desinfektionsmittel besprüht,
-
Woanders gehen die Mittel aus, und dort wird es vernebelt.
-
Also bei mir auf Arbeit ist der Schrank voll.
-
Tja, hätte ich unsrer Sekretärin gesagt, daß mein letzter "Vertreter" Besuch noch im Januar in China war, hätte die ooch noch ne ganze Pulle übern Güttl ausgeschüttet
Wir schließen schon Wetten ab, ob der Chef am Sonnabend aus dem Trentino wieder raus darf - der Sekt ist vorsichtshalber schon kalt gestellt
-
Mensch Meier, da geschieht ein wahres Fußballmärchen und keiner merkt es, ob der Corona Schlagzeilen.
Dabei haben Topf und Deckel heute wieder zusammengefunden, der Arsch sitzt wieder auf dem Eimer.
Fusselbirne Krämer ist wieder Trainer in Uerdingen.
-
Hat Ponomarev denn inzwischen die ca. 8 vorherigen Trainer bezahlt?
-
dann sind die wohl freiwillig aus dem aufstiegsrennen ausgestiegen 😅
-
Hat Ponomarev denn inzwischen die ca. 8 vorherigen Trainer bezahlt?
Dieser grundseriöse Geschäftsmann wird denen schon ein Angebot gemacht haben, was sie nicht ablehnen konnten.
-
Und Thomas Anal scheucht jetzt die 30 umher.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!