• Tja, mit einer Insolvenz kriegen sie erstmal drei Monate überbrückt. Primär wird es erstmal dazu führen, dass der sportliche Wert von Spielen gegen Uerdingen verwässert wird. Sobald es auf drauf hinausläuft, dass es dort keine Drittliga-Perspektive mehr gibt, machen die den Rest der Saison nur noch gefühlte Testspiele ...

  • Magdeburg werde ich nie verzeihen, wie die unser Aufstiegsspiel versaut haben, so wie die uns nie verzeihen, das sie von Dresdner Assis mit Kot beworfen wurden. Die müssen weg. Dann lieber Lok oder Cottbus hoch.

  • Ne genaus deswegen.

    Die Bördebauern müssen immer wieder sportlich niedermacht werden. Schon allein wegen dem versauten Aufstiegspiel.

    Cottbus soll immer bewusst sein das wenn wir wollen mit einer riesen Schaar in deren Stadion einrücken um zuzeigen das Südbrandenburg Dynamoland ist und sie nur Mittelmaß. Die Judenfahne...große Fresse und anschliessende Blockräumung bleibt unvergessen.

    Lok Zuhause und Auswärts mit übelsten Szenen will ich nicht missen, das gehört einfach dazu.

    Hansa und ihre Freude über unseren Abstieg oder die Raketen auf die Einlaufkinder. Trotzdem ist es immer ein fest sich mit den sportlich und Supportmässig zumessen.

    Aue die verstrahlten Gebirgsdörfler die uns trotzdem immer ärgern.

    ...Das macht für mich ein großteil des Fussball (Dynamo) Lebens aus. Alles andere ist doch nur Bundesliga 8)

  • Wenn wir, Hansa, der HFC und MD absteigen und dann noch Erfurt auf - Mensch, was wäre das denn für 'ne geile Regionalliga? Chemie, Zeiss, Lok, BFC, Cottbus, Chemnitz + die genannten Fünf. "Die beste vierte Liga aller Zeiten!" Alles andere ist nur Profifußball. Von daher kann ich die Abstiegswünsche nicht so richtig nachvollziehen. (Ironie aus!)

    P.S. Wie kriegen wir Union, Aue und den FSV gleichzeitig mit runter in Liga vier? Ideen? (Ironie doch erst jetzt aus!)

  • Solange die Saumägen verschwinden, ist mir alles recht, die hasse ich tatsächlich mehr als die andere unwichtige Brut.

    Wäre schön, wenn Duisburg drin bleiben würde, alleine für die Fans wünsch ich mirs.

    Hätte ich noch einen Wunsch frei, würde ich Ü-kubik versenken, auflösen und zwar für immer. Mega unsympathisch, unnütz dazu.

  • umso wichtiger ist es, dass diese drecksbande am samstag egal wie geschlagen wird. da sind mir mittlerweile die bördebauern wesentlich lieber in der liga. für alle die damit nicht umgehen können, können ja richtung zwigge schielen ;)

    wie habe ich mich gestern auch über den sieg von köln über schalke voller schadenfreude gefreut. sind zwar niedere instinkte, mir aber bei derartigem betrug und gespielter scheinheiligkeit von allen beteiligten von dfb über dfl bis hin zu schalke wumpe.

    warum geht röser zu ÜÜÜ? er sollte mal mit mörschel telefonieren...

    Genau meine Gedankengänge seit Monaten!

    … und diese Sichtweise macht mir Angst.

  • Tja, mit einer Insolvenz kriegen sie erstmal drei Monate überbrückt. ...

    Meinst du die haben noch so lange Kapital? Die können ja jetzt schon kaum noch Stadionmieten und Spielergehälter zahlen und das Konto wurde ja schon gepfändet. Also woher sollen die Liquida kommen?

  • Ich bezog das natürlich erstmal nur auf die Spielergehälter (bzw. deren bei einer Insolvenz zur Überbrückung gezahlten Gehälter-Teile). Das Thema Stadionmiete könnte tatsächlich viel akuter sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!