FSV arbeitet an Caprettis Knockout.

3. Liga
-
-
Aus die Maus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube wir sollten nicht Nachtreten. Das steht uns nicht.
Etwas mehr Demut wäre schon angesagt.
Wir sollten uns auf uns konzentrieren.
-
Die Zwickauer tun gut daran, das richtig einzuschätzen. Die haben ebenfalls gespielt wie ein Absteiger.
-
Zwicke: SUUPER
-
Exiler, es hat nix mit nachtreten zu tun. Aber wie kann IN einen Trainer mit dieser Statistik verpflichten, verstehe das wer will. Freut mich für den FSV
Das er, GC keinen Abstiegskampf kann, müsste eigentlich jedem Verein seid dem 24.05.2022 bewusst sein.
-
Aber wie kann IN einen Trainer mit dieser Statistik verpflichten
Die Statistik war ja nur bei uns schlecht, vorher doch recht erfolgreich gewesen.
-
Einige scheinen ihn für den Abstieg verantwortlich zu machen und freuen sich nun, wenn er woanders auch Misserfolg hat. Verstehe ich nicht. Lässt völlig seinen Vorgänger außen vor, der die Truppe komplett runter gerockt hat
-
die serie hätte schmidt auch hinbekommen, genau wie jetzt sein vorgänger rehm
-
Wahnsinn. Was für eine Schiri-Leistung in Freiburg. Erst "3" mögliche Elfer für Freiburg II nicht geben, aber dann den 1-1 Ausgleich, wo Batz der Torwart von Saarbrücken schon den Ball in den Händen hatte!
-
Ja ganz übel der Schiri
Freiburg fand ich richtig gut. Spielen gar nicht wie ne junge 2. Mannschaft. Saarbrücken hatte in HZ 2 gar nichts gezeigt. Für mich, zumindest aktuell, genauso wie Mannheim nicht gut genug zum Aufstieg.
Nächsten Sonntag dann die Plätze 4 bis 7 unter sich.
-
Die SpVgg Bayreuth hat ihren Abwehrspieler Felix Weber mit sofortiger Wirkung suspendiert. Im Blickfeld steht eine Auseinandersetzung bei einem Eishockey-Spiel.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/944156/artikel…ert-felix-weber
-
3!!!! Promille... der muss ab dem Einstieg in den Mannschaftsbus nachm Spiel durchgefeiert/durchgesoffen haben.
-
Naja, Kicker Notendurchschnitt von 3,26. Von Nix kommt Nix. 🍻
-
Bei Elversberg hat sich jetzt auch der 2.Torwart verletzt, damit kein TW mit Profierfahrung mehr vorhanden.
-
Ich wünsche den trotzdem alles Gute und volle Punktzahl
-
Bei Elversberg hat sich jetzt auch der 2.Torwart verletzt, damit kein TW mit Profierfahrung mehr vorhanden.
Und Lucas Schnellbacher, mit bisher 13 Saisontoren bester Elversbeger Torschütze, fehlt rotgesperrt die nächsten drei Spiele, damit auch im Spiel gegen Osnabrück.
-
Na mit diesen Hiobsbotschaften zittern die in Elversberg jetzt bestimmt fiehisch vor dem Verfolger, der zuhause gegen Bayreuth verliert...
-
Die spielen aber noch gegen 2 unserer direkten Konkurrenten da oben. Da wäre es ganz gut, wenn die bisschen Leistung auf die Wiese bringen.
-
Alles richtig.
Aber zuerst sollten wir die Leistung auf die Wiese bringen!
Dann müssen wir auch null nach anderen schauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!