Der arme Chris

3. Liga
-
-
Kein Mitleid. Eher mit seiner Frau.
-
Das bringt auch Licht ins Dunkle, welche "unterschiedlichen Auffassungen" das bei der Trennung des Sportdirektors da waren
-
Es wäre schön, wenn die Marie noch bissl in anderen Vereinen, wo sie noch nicht war, Unruhe stiftet...
-
Wer ist Jörn?
-
Ex Spieler aus Hoyerswerda.🤣🤣
-
Ah der SD der Essener - die Marie ist ja wirklich für alles offen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es wäre schön, wenn die Marie noch bissl in anderen Vereinen, wo sie noch nicht war, Unruhe stiftet...
Sie würde doch perfekt zum FC Hollywood passen!
-
Mir reichen zunächst ma nur die Ligakonkurrenten.
-
Die Liebe Marie ist halt eine Nymphomanin.
-
Bayreuth hat Cheftrainer Thomas Kleine beurlaubt.
-
verrückt, holen sie den in aue gescheiterten rost zurück 😎
-
In Würde absteigen geht wohl nicht mehr
-
Eine Genugtuung gestern zusätzlich noch, dass sich Mannheim aus dem Aufstiegsrennen genommen hat, nach dem sie hier so die große Fresse hatten
-
Ich habe mir gerade mal ein paar Minuten Oldenburg gg. Saarbrücken angesehen. Ich weiß, Hochmut und so. Aber die stehen wirklich nur einen Punkt hinter uns? Und wir haben ernsthaft 2:0 gegen die verloren? Wie haben die das geschafft, bei diesem Gekicke?
-
Guck dir unsere Hinrunde an und du weißt, warum solche Trümmertruppen noch an uns kleben.
-
Die Saarbrücker haben genau das gemacht, was man gegen solche Truppen machen muss: Drei Punkte mitnehmen. Mir wäre es genug, wenn wir das in den verbleibenden Spielen auch täten.
-
Um Zweiter zu werden, müssen wir alle 3 Spiele gewinnen, da lege ich mich fest.
-
So isses, wenn auch nur eins mit Punktverlust endet könnte sogar die Relegation eng werden, da leg ich mich fest.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!