Meppen führt nun 🙈
...nicht mehr
Meppen führt nun 🙈
...nicht mehr
Osna dreht das noch
Ohne das Tor durch Osna hätte ich gedacht, es gàbe ein Schweigegelübde im Stadion.
Ich persönlich war schon vor dem Wiesbaden Spiel der Meinung, dass Meppen für uns das ekligste, das schwerste der ausstehenden Spiele wird. Auch wenn die gerade den Ausgleich kassieren.
Also die 40 Minuten die ich mir im Fernsehen angetan habe, kam von Meppen null!
und?
am ende zählt das ergebnis nach 98min!
Ich find das unentschieden nicht so verkehrt. 😎
Unentschieden wäre das Beste. So kann Halle die am Wochenende absteigen lassen, und Osnabrück hat etwas Distanz
Es ist ein unentschieden geworden.
so, der erste mit nerven 💪🏼
Gutes Ergebnis. Und wir sollten hinreichend gewarnt sein.
Gutes Ergebnis. Hätte mir nur mehr Karten gewünscht.
Hoffentlich zieht es Halle. Meppen macht aus wenig viel. Saarbrücken & Wiesbaden geschlagen und nun in Osnabrück einen Punkt geholt. Höggschte Konzentration am Montag in ner Woche.
Wunschergebnis.
Wenn uns Meppen jetzt nach den Siegen und Punkten gegen Saarbrücken, Wehen und Osnabrück auch noch nächste Woche gewinnen lässt, sollten wir denen mal ein paar Fässer Radeberger rüberschicken.
Und jetzt ab ins lilaweiße Forum …
Keine Genugtuung. Es nimmt uns etwas Druck für Montag. Jetzt muss sich Bastie Mai nochmal straffen und dann natürlich wir!
war bestimmt wieder der schiri, das wetter und überhaupt 😎
Jetzt muss Halle gewinnen und der Ofen ist aus in Meppen und Oldenburg!
Habe ich mir auch gerade gedacht. Schweinsteiger gebe ich mir nachher gerne in der PK. Optimales Ergebnis für uns finde ich.
genau😁
diesmal wurde den o‘nasen kein elfer geschenkt😅
und herr schweinsteiger kotzte🤢 ganz schön.
Jetzt ein 1:0 in Meppen spielen und zu Hause den Sack zumachen. Party
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!