Ich bin auch besoffen.

3. Liga
-
-
Stimmt, war ja bei uns 2002 und 2004 komplett anders.
Ja toll. Irgend ne Saison oder auch 2 raussuchen, wo es bei uns auch so war. Hat mit dem Hier und Heute und auch den letzten 20 Jahren aber nun mal gar nichts zu tun.
Wehen ist für mich ein komplett überflüssiger Verein im bundesweiten Maßstab. Genau wie zB Sandhausen oder Ingolstadt.
-
Vereine wie Wehen füllen nur die Lücken auf, die ihnen von erfolglosen Traditionsvereinen offeriert werden. Wenn man im Sinne des traditionellen Fußballs jemanden in die Pflicht nehmen will, dann doch wohl letztere.
-
Da hast Du natürlich recht.
Grad in der Gegend mit Offenbach ein Paradebeispiel.
-
Sandhausen verpflichtet Mühling von Kiel.
(Leider) ein sehr guter Transfer.
-
Hennings, jetzt Mühling. Wenn die so weitermachen.....
-
Eine gewisse Erfahrung (und Qualität) brauchst Du. Muss man natürlich auch so einsetzen.
-
Hennings, jetzt Mühling. Wenn die so weitermachen.....
Die haben den direkten Wiederaufstieg ausgerufen. Solche Transfers kann man dann erwarten.
-
Keine Angst vor bekannten Namen ... vor Schäffler und Gogia hatte auch die halbe Liga gezittert.
Auf uns schauen und den "Schwung" mitnehmen und der Rest ist dann Tagesgeschäft
-
Ich denke wenn Bielefeld noch runter kommt, haben wir mit Sandhausen und Bielefeld zwei krasse und vor allem finanzstarke Konkurrenten im Aufstiegsrennen.
Also man sollte wirklich ne starke Truppe beisammen haben um dort mitspielen zu können.
-
Keine Angst vor bekannten Namen ... vor Schäffler und Gogia hatte auch die halbe Liga gezittert.
Den Schluss, dass die anderen mit den "großen Namen" genauso danebengreifen wie wir, würde ich so voreilig allerdings auch nicht ziehen.
-
ok, mal anders ...
-
DDSven du solltest doch mittlerweile mitbekommen haben, das unsere Neuverpflichtungen alle Käse sind und die der Mitkonkurrenten alles Topneuzugänge.
-
Hennings, jetzt Mühling. Wenn die so weitermachen.....
welche alten weissen männer sind denn noch zu haben?
paco, kutschi, schmidt?
-
Mir ging es weniger um's Alter als um die Qualität.
-
Hui... Also Bielefeld spielt Wiesbaden gerade ganz schön an die Wand. Das 1:0 ist mehr als schmeichelhaft.
-
Ich tippe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie gestern.
-
Jo, sieht so aus. Sauber ausgekontert, die Arminia.
-
Und zack, Spiel gedreht.
-
tippe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie gestern.
Schachmatt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!